Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

Das Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

Artem und Thomas
Turnen und Akrobatik haben wir beim Supertalent schon des Öfteren gesehen und dachten eigentlich, dass wir das nicht auch noch brauchten.
Doch als die beiden knackigen Akrobaten auf die Bühne kamen, wollten wir auch sehen, was sie können.
Und sie enttäuschten uns nicht. Mit einer Mischung aus Akrobatik und Comedy begeisterten die Beiden sowohl Publikum als auch Jury.
Und obwohl wir schon ähnliche Sachen gesehen hatten, war das wieder etwas Besonderes, was auch Dieter Bohlen betonte.
Sie sind eine Runde weiter und wir können gespannt sein, was sie uns als Nächstes zeigen werden.
Die Beiden sind aber wahrlich keine Unbekannten, denn Thomas Greifenstein ist Deutscher Meister und Artem Ghazaryan ist FICEP-Europameister und Weltrekordhalter.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...