Schaue dir mehr Artikel an
„Die 10 kultigsten RTL-Momente aller Zeiten“ heute Abend bei RTL

„Die 10 kultigsten RTL-Momente aller Zeiten“ heute Abend bei RTL

access_time 7. September 2016

Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Die 10…“. Gestartet wird mit den „kultigsten RTL-Momenten aller Zeiten“. Wir haben

Promi Big Brother 2016: Band Juno 17 liefert Titelsong

Promi Big Brother 2016: Band Juno 17 liefert Titelsong

access_time 24. August 2016

Noch neun Tage bis zum Start von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Nun wurde bekannt, dass die Band Juno 17

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (01.11.)

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (01.11.)

access_time 1. November 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Seehofers Ultimatum: Begrenzt Merkel jetzt den Flüchtlingszustrom?“ und diese Gäste sind

Das Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

Das Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

access_time 24. Oktober 2010

Artem und Thomas
Turnen und Akrobatik haben wir beim Supertalent schon des Öfteren gesehen und dachten eigentlich, dass wir das nicht auch noch brauchten.
Doch als die beiden knackigen Akrobaten auf die Bühne kamen, wollten wir auch sehen, was sie können.
Und sie enttäuschten uns nicht. Mit einer Mischung aus Akrobatik und Comedy begeisterten die Beiden sowohl Publikum als auch Jury.
Und obwohl wir schon ähnliche Sachen gesehen hatten, war das wieder etwas Besonderes, was auch Dieter Bohlen betonte.
Sie sind eine Runde weiter und wir können gespannt sein, was sie uns als Nächstes zeigen werden.
Die Beiden sind aber wahrlich keine Unbekannten, denn Thomas Greifenstein ist Deutscher Meister und Artem Ghazaryan ist FICEP-Europameister und Weltrekordhalter.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an