Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Thomas, Darko und Ruddy sind im Finale

Das Supertalent: Thomas, Darko und Ruddy sind im Finale

Das Supertalent
Gestern Abend zeigte RTL ein letztes Mal ein Halbfinale. Drei weitere Kandidaten haben die Chance erhalten ins Finale zu kommen.
Im letzten Halbfinale gab es dann nochmal alles, was das “Supertalent” zu bieten hatte: Singende Rentner, Breakdancer, Genitalien-Maler und Beatboxer.

Die “Dancefloor Construction Crew” startete die Show sehr fulminant und sie legten eine tollen Auftritt hin. Die Jury war begeistert, auch wenn Dieter Bohlen ihnen von vornherein keinen Einzug ins Finale voraussagte.
darko kordicPetr Spatina zeigte uns einmal mehr, wie er aus Gläsern Klänge herauskitzeln kann. Die beiden Brüder Nilson und Zito Mofume legten eine temporeiche Tanzeinlage hin. Der Rentner-Chor “Die Goldies” sangen “Junge” von den Ärzten und erfreuten die Jury und das Publikum. Auch Thomas Lohse hatte wieder ein sehr schönes Klavierstück für uns parat. Und Sonja Pesie sang mit viel Gefühl.

Richtig peinlich wurden die Auftritte von Timothy Patch und Peter Wehrmann.
Während der selbsternannte Beatboxer Peter Wehrmann und mit Altbekanntem langweilte, hatte Timothy Patch nochmals sein “bestes Stück” herausgeholt, um ein Dieter Bohlen zu porträtieren. Dabei holte er sich einen Buzzer von Sylvie van der Vaart, die schon beim Casting wenig begeistert von ihm war. Auch peinlich war, dass Timothy nach seinem Auftritt mit blankem “besten Stück” auf der Bühne stand, sich Bruce Darnell darüber schlapp lachte und auch ein Bademantel, der von Marco Schreyl gebracht wurde, half nichts, denn Timothy schloss den Bademantel nicht, so dass man “es” immer noch sehen konnte.

thomas lohseBegeistern konnten an diesem Abend nur zwei Kandidaten. Bei den Beiden bekam man eine richtige Gänsehaut und zwar bei Darko Kordic und Ruddy Estevez. MIt ihren zauberhaften Stimmen sangen sie sich in die Herzen des Publikums und der Zuschauer.
Die Jury war hellauf begeistert und das Publikum forderte Zugaben.

Am Ende war es schnell klar, wen die Zuschauer ins Finale wählen würden, nämlich: Darko Kordic und Thomas Lohse. Die Jury hatte noch die allerletzte Wildcard für das diesjährige Finale und gab sie Ruddy Estevez.

Im Finale am kommenden Samstag um 20.15 Uhr treten demnach gegeneinander an:

  • der Sänger Andrea Renzullo
  • die Sandmalerin Natalya Netselya
  • der Tänzer Daniele Domizio
  • der Sänger Freddy Sahin Scholl
  • die Sängerin Ramona Fottner
  • der gehörlosen Tänzer Tobias Kramer
  • der Sänger Michael Holderbusch
  • die Band Bubble Beatz
  • der “Allesschlucker” Stevie Star
  • der Klavierspieler Thomas Lohse
  • der Sänger Darko Kordic
  • der Sänger Ruddy Estevez
  • ruddy estevezWer das Supertalent 2010 gewinnen und die 100.000 Euro erhalten wird erfahrt Ihr am kommenden Samstag um 20.15 Uhr im Finale bei RTL.

    Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

    Fotos: Screenshot Live Stream



    Folge uns!

    2,504FansGefällt mir
    580FollowerFolgen
    1,023FollowerFolgen
    2,057FollowerFolgen

    Let's Dance

    Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

    Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

    In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

    Big Brother

    Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

    Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

    Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...