Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Sandmalerin Natalya Netselya ist weiter

Das Supertalent: Sandmalerin Natalya Netselya ist weiter

Natalya Netselya
Als Natalya auf die Bühne kam, wird es wohl Vielen gleichermaßen ergangen sein, denn irgendwoher kannten wir das bereits.
Bei “Kerner” und “TV total” war auch schon mal eine der besten Sandmalerin der Welt zu Gast namens Aljona Voynova.
Wir wussten also, dass das sicher toll werden wird, was uns Natalya nun zeigen wird.
Und sie tat es. Zu einer wunderschönen Melodie malte sie diverse Kurzgeschichten mit Sand.
Damit auch das Publikum alles genau sehen konnte, war über dem Brett, auf dem der Sand lag, eine Kamera angebracht und so konnte das Publikum die aus Sand gemalten Bildern sehen.
Es war wirklich ganz still und die Zuschauer schauten gebannt auf die Bildschirme und am Ende applaudierten sie alle.
Die Jury fand das großartig, bis auf Sylvie, denn sie konnte sich nicht wirklich darauf einlassen, weil sie immer zum Bildschirm schauen musste, um zu sehen, was passiert und das würde ihr die Spannung nehmen.
Nichtsdestotrotz kam Natalya weiter und wir sind gespannt, welche Geschichten sie uns das nächste Mal erzählen wird.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...