Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.06.2018)

access_time 5. Juni 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Boris Pistorius, Journalist Stefan Aust, Psychiaterin Dr. Nahlah Saimeh

Ninja Warrior Germany 2017: Die Teilnehmer in Show 2 heute bei RTL

Ninja Warrior Germany 2017: Die Teilnehmer in Show 2 heute bei RTL

access_time 19. August 2017

In der zweiten Folge von „Ninja Warrior Germany“ wollen wieder etliche Athleten zeigen, wie sportlich sie sind und wollen natürlich

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

access_time 19. August 2013

Adelén ist nicht mehr zu bremsen. Mit ihrem aktuellen Hit „Bombo“ steht die Sängerin auf Platz eins der norwegischen Charts.

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

access_time 16. Oktober 2010

Robert Maaser
Ein hübscher, sportlicher Mann wird uns vorgestellt. Es ist Robert Maaser und er zeigte uns etwas Besonderes.
Er möchte uns Kunststücke mit einem sogenannten „Zyr“ zeigen, eine Art großer Hula Hoop Reifen.
Er überzeugte das Publikum, die Jury und uns vor dem Bildschirm sofort, denn sein Auftritt war stimmig.
Die Musik von Hurts „Wonderful Life“ passte perfekt zu seinem Auftritt und man konnte es wirklich richtig genießen.
Natürlich applaudierte da auch das Publikum und forderten eine Zugabe.
Die Jury war sich mehr als einig, dass er weiterkommen musste. Sein Auftritt sei „Harmonie pur“ gewesen und eine „Superleistung“.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an