Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

Robert Maaser
Ein hübscher, sportlicher Mann wird uns vorgestellt. Es ist Robert Maaser und er zeigte uns etwas Besonderes.
Er möchte uns Kunststücke mit einem sogenannten “Zyr” zeigen, eine Art großer Hula Hoop Reifen.
Er überzeugte das Publikum, die Jury und uns vor dem Bildschirm sofort, denn sein Auftritt war stimmig.
Die Musik von Hurts “Wonderful Life” passte perfekt zu seinem Auftritt und man konnte es wirklich richtig genießen.
Natürlich applaudierte da auch das Publikum und forderten eine Zugabe.
Die Jury war sich mehr als einig, dass er weiterkommen musste. Sein Auftritt sei “Harmonie pur” gewesen und eine “Superleistung”.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL / Andreas Friese



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...