Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Tag 5 und der notgeile Ronald

access_time 20. August 2014

Auch am fünften Tag im „Promi Big Brother“-Haus passierte viel, aber zusammenfassend kann man sagen, dass es im Keller eine

Servus TV: Sendebetrieb geht nun doch weiter!

Servus TV: Sendebetrieb geht nun doch weiter!

access_time 4. Mai 2016

Gestern überraschte Servus TV und teilte mit, dass der Sendebetrieb im Juni eingestellt werde. Heute dann die Wende: Servus TV

Emergency Room: Das machen die Darsteller heute

Emergency Room: Das machen die Darsteller heute

access_time 17. Juni 2016

Erinnert ihr euch noch an die Krankenhaus-Serie „Emergency Room“, die damals auf ProSieben lief? Wie verraten euch, was die Schauspieler

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

Das Supertalent: Robert Maaser als Zebra-Mann erfolgreich

access_time 16. Oktober 2010

Robert Maaser
Ein hübscher, sportlicher Mann wird uns vorgestellt. Es ist Robert Maaser und er zeigte uns etwas Besonderes.
Er möchte uns Kunststücke mit einem sogenannten „Zyr“ zeigen, eine Art großer Hula Hoop Reifen.
Er überzeugte das Publikum, die Jury und uns vor dem Bildschirm sofort, denn sein Auftritt war stimmig.
Die Musik von Hurts „Wonderful Life“ passte perfekt zu seinem Auftritt und man konnte es wirklich richtig genießen.
Natürlich applaudierte da auch das Publikum und forderten eine Zugabe.
Die Jury war sich mehr als einig, dass er weiterkommen musste. Sein Auftritt sei „Harmonie pur“ gewesen und eine „Superleistung“.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an