Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Richard Sean Wilson schockiert Jury!

Das Supertalent: Richard Sean Wilson schockiert Jury!

Richard Sean Wilson
Wenn wir heute Abend den Fernseher einschalten, um wieder eine weitere Folge von “Das Supertalent” zu genießen, werden wir zunächst geschockt und angeekelt sein.
Denn wenn Richard Sean Wilson seinen Auftritt hat, sind Phantomschmerzen vorprogrammiert.
Er schiebt sich einen Kleiderbügel durch die Nase, tackert seine Brust voll und die Jury kippt fast von ihren Stühlen.
Auch die Zuschauer vor Ort ekeln sich vor der Show, die Richard Sean Wilson der Jury und den Zuschauern präsentiert.
Die Zuschauer werden vorher gewarnt, dass doch bitte nicht nachzumachen – zu Recht. Dieser Kandidat ist wirklich extrem.
Aber da gibt es noch Josephine Becker, denn sie ist die letzte Hoffnung für eine ganze Familie. Denn der fehlt es an Geld und wenn nicht schnell ein Geldsegen kommt, dann muss die Familie sogar ihr Haus verkaufen.
Deshalb ist es Josephines größter Herzenswunsch ihrer Familie zu helfen.
Und das will sie durch einen Auftritt bei “Das Supertalent“ schaffen und mit einem Klassikstück alle verzaubern.
Da ist aber auch noch Tobias Kramer, der gehörlos ist und uns ebenfalls ein Talent vortragen wird. Er bringt dazu seinen Dolmetscher Thorsten Rose mit.
Was sonst noch alles passieren wird, erfahrt Ihr, wenn Ihr heute Abend um 20.15 Uhr RTL einschaltet.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL / Andreas Friese



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...