Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Richard Sean Wilson ein gekaufter Künstler?

Das Supertalent: Richard Sean Wilson ein gekaufter Künstler?

Richard Sean Wilson
Am heutigen Montag erhielten wir eine Email von Zoé Neumayr von Crazy White Sean, dem Management von Richard Sean Wilson.
Er wurde durch seinen unglaublichen Auftritt bei “Das Supertalent” bekannt.
In dieser Email wird erklärt, dass Richard Sean Wilson ein gekaufter Künstler sei und dass er beim Supertalent nicht mehr auftreten werde, da ein weiterer Vertrag nicht zustanden gekommen sei.
Wir haben hier für Euch die Email:

Richard Sean Wilson aka Crazy White Sean, das Freakshow Phänomen aus Long Beach, Kalifornien, der die deutschen TV Zuschauer mit seiner Show in „Das Supertalent“ am 16.November schockierte, kündigt an, nicht mehr am Halbfinale teilzunehmen. Und das trotz einstimmigen „JA“ votings der drei Jurymitglieder Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell, stehenden Ovationen seitens Publikum, und dem darauffolgenden Medienhype um seine Person.

Richard Sean Wilson wurde von RTL´s Produktionsfirma, der Grundy Entertainment GmbH, gebucht, um die Show attraktiver zu machen. Er war also ein bezahlter Künstler der Show, der keinerlei Casting durchlief. Mitarbeiter der Grundy Entertainment GmbH setzten sich mit ihm in Verbindung, um ihn für die Show zu buchen. Herr Wilson erhielt dafür eine ausgemachte Summe. Herr Wilson ein professioneller Künstler im Bereich der Körper-Manipulation und bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung mit. In der Untergrundszene ist er ein anerkannter Künstler mit einer großen Fangemeinde. Es war nie sein Wunsch, Teil eines kommerziellen TV Formates wie „Das Supertalent“ zu werden.

Nach dem großen Erfolg der ersten Show wollte ihn die Grundy Entertainment Gmbh auch für das Halbfinale verpflichten. Herr Wilson war im Falle einiger Anpassungen der Konditionen (Professioneller Künstlervertrag statt des herkömmlichen Laienvertrages und minimale Erhöhung der Gage)sehr gerne bereit dazu. Leider war die Produktionsfirma nicht bereit, auf Herrn Wilson´s milde Forderungen einzugehen.

Das ist der wahre Grund, warum Richard Sean Wilson aka Crazy White Sean gefeuert wurde. Ein guter Moment aufzudecken, dass diese Show ein totales Fake ist, finden Sie nicht auch?

Was sagt Ihr dazu? Eure Meinung interessiert uns? Ist das “Supertalent” totaler Fake? Schreibt Eure Meinung unten in die Kommentare.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...