Schaue dir mehr Artikel an

The Closer: Ersetzt Mary McDonnell Kyra Sedgwick?

access_time 7. April 2011

Wie Michael Ausiello mitteilt, soll Mary McDonnell in der finalen siebten Staffel von „The Closer“ reguläres Castmitglied werden.

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die neuen Söhne bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die neuen Söhne bei RTL

access_time 23. April 2017

Heute Abend stellt Vera Int-Veen die neuen Söhne der kommenden Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ vor. Sie besucht auch Beate nach

„Das Tagebuch der Anne Frank“ heute Abend im ZDF

„Das Tagebuch der Anne Frank“ heute Abend im ZDF

access_time 10. Juni 2019

Heute Abend zeigt das ZDF die deutsche Free-TV-Premiere von „Das Tagebuch der Anne Frank“ zum 90. Geburtstag Anne Franks am

Das Supertalent: Natasha Crown hat den dicksten Po der Welt

Das Supertalent: Natasha Crown hat den dicksten Po der Welt

access_time 22. September 2018
Natasha Crown aus Schweden präsentiert eine Twerking-Performance.

© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Heute Abend sehen wir in der zweiten Show von „Das Supertalent“ bei RTL auch Natasha Crown, die den dicksten Hintern der Welt hat. Doch wie kam es dazu?

Vor ein paar Jahren sah die 24-Jährige noch ganz anders aus. „Ich war sexy und schlank. Aber das hat einfach keinen Spaß gemacht. Es ist langweilig, weil alle anderen auch schlank sind!“, erzählt das Po-Model.

 

Während viele sich Rundungen Abtrainieren, machte sie das Gegenteil: „Ich habe jeden Tag trainiert und mein Tag bestand nur noch aus Essen und Training. Aber irgendwann war mein Hintern so groß, dass er nicht mehr gewachsen ist, aber ich war noch nicht zufrieden. Und dann hatte ich mein erstes Po-Lifting.“

Bei diesem sogenannten „Brasilian Butt Lift“ müssen erstmal Fettpolster angefuttert werden, die dann bei der OP in den Hintern verfrachtet werden. Deshalb heißt es für Natasha: „Ich esse viele Kohlenhydrate, Pizza, Nudeln, Pancakes, Waffeln, Hamburger, Pommes – eigentlich alles.“

Ihr Ziel: Irgendwann mal den dicksten Hintern der Welt zu haben.

Heute Abend will die 26-Jährige als Twerkerin überzeugen. Was wird die Jury zu ihrem Talent sagen?

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an