Dienstag, 19. März 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent: Marisa und Piotr bringen Bruce Darnell zum Weinen

Das Supertalent: Marisa und Piotr bringen Bruce Darnell zum Weinen

Marisa Hamamoto und Piotr Iwanicki - Tänzer aus Amerika.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend überraschen uns das Tanzpaar Marisa Hamamoto und Piotr Iwanicki mit ihrem besonderen Auftritt und dabei muss sogar Bruce Darnell weinen.

Diese beiden sind ein außergewöhnliches Tanzpaar: Marisa Hamamoto (26) aus Los Angeles verfügt inzwischen über 20 Jahre Ballett und Contemporary Tanzerfahrung. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Tanzen in der College-Zeit, doch ein Rückenmarksinfarkt bereitete ihrer beginnenden Karriere ein jähes Ende.

Marisa war zeitweise vom Nacken bis zu den Füßen gelähmt, doch ihr Körper konnte sich vollständig regenerieren. „Das Tanzen hat mich geheilt“, so die 26-Jährige heute. 2015 gründete Marisa die „Infinite Flow – An Inclusive Dance Company“, einen gemeinnützigen Tanzverein mit dem Ziel, Menschen mit Beeinträchtigungen zu ermutigen, zu stärken und ihnen neuen Lebensmut zu geben.

 

Marisas Tanzpartner Piotr Iwanicki (34) aus Warschau wurde mit Spina Bifida geboren und ist seit seiner Geburt gelähmt: „Ich war nie in der Lage zu laufen. Aber ich war immer ein aktiver Mensch und tanze seit 18 Jahren“, erinnert sich der 34-Jährige.

Inzwischen ist Piotr einer der erfolgreichsten Rollstuhltänzer weltweit und kann auf mehrere Meistertitel zurückblicken. 2016 lernten sich Marisa und Piotr kennen und traten bereits im Juli 2017 zum ersten Mal gemeinsam als Tanzpaar auf.

„Wir führen nicht nur eine Long Distance Tanzpartnerschaft sondern auch eine Long Distance Liebesbeziehung“, erklärt Marisa auf der Supertalent-Bühne. Das freut vor allen Dingen Sylvie Meis: „Bei mir klappt das leider nie mit den Long Distance Beziehungen.“

Warum der Auftritt der beiden Tänzer Bruce Darnell zu Tränen rührt, seht ihr heute Abend.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

“Das Supertalent” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...