Schaue dir mehr Artikel an
„Maria Wern, Kripo Gotland – Das Opfer“ heute in der ARD

„Maria Wern, Kripo Gotland – Das Opfer“ heute in der ARD

access_time 3. Januar 2016

In diesem fesselnden neuen Film der nordischen Krimireihe wirft Maria Wern einen beunruhigenden Blick hinter die Kulissen des modernen Gesundheitswesens.

Schwiegertochter gesucht 2015: Das passiert heute Abend

Schwiegertochter gesucht 2015: Das passiert heute Abend

access_time 6. September 2015

In der dritten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ gibt es ein Wiedersehen mit Postkartenmodel Svenja. Und auch für Beate und Ingo

AWZ Vorschau 6 Wochen: Francisco Medina kehrt zurück

AWZ Vorschau 6 Wochen: Francisco Medina kehrt zurück

access_time 30. September 2014

Auferstanden von den Toten –  So oder so ähnlich kann man die Rückkehr von Francisco Medina in die RTL-Soap „Alles

Das Supertalent: Geburtstagskind Laura Rieger ist weiter

Das Supertalent: Geburtstagskind Laura Rieger ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Laura Rieger
Sie war unscheinbar und hatte Liebeskummer. Deshalb schrieb sie ein Lied namens „Liebesschmerz“.
Als sie auf die Bühne kam, sah sie sehr unscheinbar aus, aber sie war davon überzeugt, dass sie Singen kann und wollte das auch unbedingt allen beweisen.
Doch zunächst bekam sie vom Publikum „Happy Birthday“ gesungen, denn sie wurde einen Tag vorher neun Jahre alt.
Dann begann sie zu singen und das Publikum war schnell auf ihrer Seite und obwohl sie viele Worte „verschluckte“, legte sie eine gute Leistung ab.
Bruce fand ihren Auftritt zwar gut, aber wollte noch einen anderen Song hören und sie suchte sich „Listen“ von Beyonce aus.
Das sang sie mit Begeisterung und überzeugte auch mit diesem Song.
Am Ende sagte Dieter, dass er noch nie ein Mädchen gesehen habe, das mit neun Jahren soviel Talent hat.
Lassen wir uns überraschen, was sie uns als Nächstes singen wird.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an