Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Freddy, Tobias und Ramona sind im Finale

Das Supertalent: Freddy, Tobias und Ramona sind im Finale

Das Supertalent
Der zweistimmig singende Freddy Sahin Scholl (57) aus Karslruhe, der gehörlose Tänzer Tobias Kramer (27) aus Coesfeld und die 15-jährige Sängerin Ramona Fottner haben es am gestrigen Abend bei „Das Supertalent“ ins Finale geschafft.
Hervorragende 37,8 Prozent der 14 – bis 49-Jährigen (4,75 Millionen) sahen am gestrigen Samstagabend die zweite Live Show der Erfolgsshowreihe bei RTL.
Durchschnittlich 8,34 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (26,3 MA) verfolgten, wie zehn Talente ihr Bestes gaben, um den Einzug ins Finale zu schaffen.
In der Spitze waren bis zu 10,03 Millionen Zuschauer dabei.
Spektakulär war die Mutprobe von Sylvie van der Vaart: Sie legte sich bei Samuraischwertkünstler Ryan Lam (37) unters Messer, der mit geschlossenen Augen eine Melone auf ihrem Bauch durchschnitt.
Eine Nervenprobe auch für ihren Mann Rafael, der das erste Mal eine Liveshow von ihr besuchte und Zeuge des mutigen Auftritts seiner Frau wurde.
Die Geigerin Korea Lee, die sich zuvor Tipps von Stargeiger David Garrett holte, performte ein Stück von seinem neuen Album „Nocturne und Beethoven 5th“.
Während es Bruce und Sylvie sehr gut gefiel, vermisste Dieter Bohlen bei ihr das Gefühl.
Akrobatik & Körperbeherrschung der Extraklasse zeigten die Pelligrini Brothers.
Die lebende Wasserfontäne Dickson Oppong fand die Jury nicht so spritzig.
Die neunjährige Sängerin Laura Rieger bezauberte die Jury mit „Das Beste“ von Silbermond. Yevgeniya Stöcklin zeigte sexy Poletanz. Sylvie fands: „Mega heiss“!
Die 15-jährige Sängerin Ramona Fottner sang „Pour Que Tu M’Aimes Encore“ von Celine Dion und Bruce sagte, er sei sich sicher, dass sie ins Finale kommt.
Auch Dieter war begeistert: „Du hast es drauf!“.
Der gehörlose Tänzer Tobias Kramer kam ebenfalls gut bei der Jury an.
Dieter erfand direkt eine neue Geste in der Gebärdensprache für „Hammergeil!“ und meinte er wäre ein großes Vorbild für andere Behinderte, da er zeigt, was man alles erreichen kann, wenn man es wirklich will.
Busty Heart präsentierte ihre Riesenoberweite und schlug u.a. mit ihren Brüsten ein Bierfass an.
Bruce Darnell: „Irgendwie ist die Nummer scheiße, aber man hat einfach Spass dabei.“
Der Sänger Freddy Sahin-Scholl sang zweistimmig in den Tonlagen Bariton und Sopran Nella Fantasia (Ennio Morricone): Die Jury war begeistert.
Sylvie van de Vaart: „Du bist mein Favorit, ich glaube, du wirst das Supertalent gewinnen.“

In der Entscheidungsshow wählten die Zuschauer schließlich Freddy Sahin Scholl und den Tänzer Tobias Kramer eine Runde weiter. Die Jury wählte mit Ramona Fottner den dritten Act ins Finale.
Zu später Stunde waren noch durchschnittlich 3,93 Millionen Zuschauer (30,5 % MA) und starke 34 Prozent des jungen Publikums dabei.

Am nächsten Samstag, den 11.12.2010, 20.15 Uhr, werden zehn weitere Acts um den Einzug ins Supertalent Finale kämpfen, dass RTL live am 18. Dezember 2010 zeigt.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...