Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Die 12 Kandidaten des 1. Halbfinales

Das Supertalent: Die 12 Kandidaten des 1. Halbfinales

Das sind die 12 Kandidaten im ersten Halbfinale
(c) RTL / Andreas Friese
Heute Abend können wir uns auf das erste Halbfinale bei “Das Supertalent” freuen. Erstmals gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen.

Nachdem die Jury in elf Castingsendungen die besten Talente ausgesucht hat, sind nun die Zuschauer gefragt. Sie stimmen per Telefonvoting ab, wer von den Kandidaten es ins große Finale von “Das Supertalent” schafft und somit die Chance auf den Titel und 100.000 Euro Gewinnsumme bekommt.

In der Resultshow “Das Supertalent – Die Entscheidung” ab 23.45 Uhr wird das Ergebnis der Zuschauer bekannt gegeben. Die vier Kandidaten mit den meisten Anrufen pro Show schaffen es jeweils in das große Finale. Nachdem die Zuschauer abgestimmt haben, bestimmen die Juroren Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen am Ende jeder Show noch einen Act, der ins Finale einzieht, in dem zehn Kandidaten antreten.

In der Resultshow wird auch das Supertalent 2011 auftreten: Der charmante Panflötenspieler Leo Rojas kam damals als Straßenmusiker zu “Das Supertalent“ und gewann mit seinem ergreifenden Auftritt die Herzen des Publikums. Sein Album “Spirit Of The Hawk” wurde mit Gold ausgezeichnet und war 17 Wochen in den Charts, wo er es bis auf Platz 2 schaffte.

Diese Kandidaten treten im ersten Halbfinale an

– Attraction Black Light, Tänzer aus Ungarn

– Jean-Michel Aweh, (20) Musiker aus Kassel

– Christian Bakotessa, (32) Sänger aus Bremen

– Simone Ciccarese, (20) Sänger aus Brindisi (Italien)

– Christian & Leo (Christian Freiherr von Richthofen, 56, Leonard Valentin Lazard, 27) Musiker aus Hamburg

– Leilana Franco, (26) Kontorsionistin aus London

– Juliette Schoppmann, (32) Sängerin aus Berlin

– Dan Sperry, (26) Illusionist, Zauberer aus New York (USA)

– Philip Golle (21), Artist aus Berlin

– Rita van Nek, (63) Sängerin aus Rheine

– Vinzenz Wagner, (22) Tänzer aus Salzburg (Österreich)

– Laura Pinski, (16) Schülerin aus Düsseldorf

Am kommenden Samstag treten dann die anderen zwölf Kandidaten im zweiten Halbfinale gegeneinander an.

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv “durchs Schlüsselloch” gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...