Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Die 10 Acts des 2. Halbfinales und Mutprobe für Sylvie

Das Supertalent: Die 10 Acts des 2. Halbfinales und Mutprobe für Sylvie

Supertalent Jury
Am letzten Samstag starteten die Liveshows und das erste Halbfinale ging über die Bühne.
Bisher im Finale sind: Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio.
Nicht nur, dass heute die 10 Acts gegeneinander antreten werden, auch Sylvie stellt sich einer Mutprobe.
Nachdem Ryan Lam schon seine Künste an Dieter und Bruce ausprobieren durfte, wird er heute Abend auch Sylvie mit dem Samuraischwert bearbeiten.
“Im Moment habe ich noch keine Angst vor dem, was mich bei dem Auftritt von Ryan Lam erwartet, denn mein Mann Rafael wird am Samstag mit in der Show sein.
Er ist das erste Mal bei “Das Supertalent “, um mich bei meiner Arbeit als Jurorin zu besuchen”, sagte Sylvie van der Vaart.
Aber wer schafft es heute Abend ins große Finale?
Wer hat heute Abend überhaupt die Chance dazu ins Halbfinale einzuziehen?
Wie immer stellen wir Euch die heutigen 10 Kandidaten ausführlich vor.

Korea Lee (29) aus Wien (Österreich)
Die gebürtige Koreanerin wurde während ihres Auftritts beim Casting zunächst ausgebuht als sie das Stück Adagio g-moll – Max Bruch spielte, doch dann riss sie mit „Smooth Criminal“ von Michael Jackson das Publikum von den Sitzen und auch die Jury war von ihrem Auftritt begeistert. Ihr großes Vorbild, der Stargeiger David Garrett sah diesen Auftritt und lud sie spontan zu seinen Konzertvorbereitungen ein und gab ihr Tipps für ihren Auftritt beim Halbfinale.

Ramona Fottner (15) aus Geisenfeld (Bayern)
Bruce fand ihren Auftritt einfach nur perfekt. Mit ihrer Darbietung des Hits “Run” von Leona Lewis war sie ein echtes Highlight der Castings.

Tobias Kramer (27) aus Coesfeld (NRW)
Kann man tanzen, ohne etwas zu hören? Ja, Tobias kann es. Der gehörlose 27-Jährige begeisterte Jury und Publikum mit seiner Show und alle im Saal waren von seinem Ehrgeiz beeindruckt.

Dickson Oppong (43) aus Düren (NRW)
Als lebende Wasserfontäne überzeugte Dickson beim Casting. Er trank in Rekordgeschwindigkeit drei Liter Wasser und beförderte diese auf skurrile Art wieder nach oben.

Pellegrini Brothers aus Brühl (NRW)
Luftakrobatik der Extraklasse, so lässt sich das, was die italienischstämmigen Brüder machen, am besten beschreiben. Nichts ist ihnen zu gefährlich. Sie faszinieren das Publikum mit atemberaubender Handstandakrobatik.

Laura Rieger (9) aus Ditzingen (Baden-Württemberg)
Um sich von ihrem ersten Liebeskummer abzulenken, schrieb die Grundschülerin ihren ersten eigenen Song “Liebesschmerz” und begeisterte Jury und Publikum.

Freddy Sahin-Scholl (57) aus Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Eine Person – zwei Tonlagen: Das ist Freddy Sahin-Scholl. Er sang beim Casting alleine und zweistimmig in den Tonlagen Bariton und Sopran. Sylvie war so gerührt von seinem Auftritt, dass sie mit den Tränen kämpfte. “Danke für dieses Geschenk”, lautete ihr Urteil.

Yevgeniya Stöcklin (28) aus Zürich (Schweiz)
Die gebürtige Ukrainerin und Schweizer Polefitnessmeisterin zeigte tolle Akrobatik an der Stange und strahlte dabei auch jede Menge Erotik aus. Die Juroren und das Publikum waren von ihrer Leistung begeistert.

Busty Heart (49) aus den USA
Sie schockierte und verblüffte sowohl das Publikum als auch die Jury, als sie Bierflaschen und eine Wassermelone mit ihrer Oberweite zerschmetterte.

ACHTUNG ÄNDERUNG: Statt des angekündigten Anthony Wandruschka (41) aus Stukenbrock (NRW) tritt nun Ryan Lam (37) aus Mannheim (Baden-Württemberg) in der 2. Halbfinalshow auf. Anthony Wandruschka wird in der 3. Halbfinalshow auftreten.

Ryan Lam (37) aus Mannheim (Baden-Württemberg)
Bei seinem Auftritt ging es im wahrsten Sinne des Wortes um Kopf und Kragen. Mit seinem Samuraischwert und verbundenen Augen zerstückelte er Salatgurken, die auf Unterarmen und Köpfen festgeklebt wurden. Auch Dieter musste als lebender Gurkenhalter herhalten.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...