Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Das sind die 10 Acts des 1. Halbfinales

Das Supertalent: Das sind die 10 Acts des 1. Halbfinales

Supertalent Jury
Lange mussten wir warten, doch heute starten endlich die Liveshows bei “Das Supertalent”.
40 Kandidaten haben es in die Halbfinals geschafft und jeweils 10 Kandidaten treten in vier Halbfinals gegeneinander an.
Der Zuschauer hat ab jetzt alles in der Hand und wählt aus jedem Halbfinale die zwei besten Kandidaten und die Jury darf sich jeweils einen Kandidaten aussuchen.
Zudem gibt es heute Abend auch eine Massenhypnose von Kandidat Martin Bolze, der das gesamte Publikum vor den Bildschirmen hypnotisieren will.
Ob er das schafft, werden wir heute Abend sehen können.

Und das sind die heutigen 10 Kandidaten des 1. Halbfinales

Andrea Renzullo
Andrea Renzullo (14) aus Sundern (NRW)
Mit „Run“ von Leona Lewis sang sich der Schwarm aller weiblichen Teenager direkt in die Herzen des Publikums und der Jury.

Daniele Domizio
Daniele Domizio (8) aus Neunkirchen (Saarland) Der Drittklässler überzeugte Jury und Publikum mit seinem Michael Jackson- Tanz. Auch mit seiner charmanten Art hatte er die Zuschauer auf seiner Seite.

Emilia Arata
Emilia Arata (20) aus Limburg (Hessen)
Die 20-jährige Schönheit hebt mit ihrer Glaskugel ab. Die Akrobatin verzaubert die Zuschauer mit ihrer Luftakrobatik in eine andere Welt,

Kurt Spaeth
Kurt Späth (40) aus Wels (Österreich)
Die Attribute schmerzlos, mutig und extrem treffen am besten auf Kurt zu. Beim Casting schleuderte er einen Amboss mit seinen Ohren und zog sogar Dieter mit seiner Zunge über die Bühne.

Martin Bolze
Martin Bolze (53) aus Gran Canaria (Kanaren) Der auf den Kanaren lebende Hypnotiseur überzeugte im Casting auch die größten Zweifler als er Sylvie van der Vaart durch seine Hypnose willenlos machte. Jetzt plant er Millionen von Zuschauern und Dieter Bohlen zu hypnotisieren.

Natalya Netselya
Natalya Netselya (25) aus Leipzig (Sachsen) Was man mit Sand alles machen kann, bewies die gebürtige Russin auf der Supertalentbühne. Sie malte eine emotionale Liebesgeschichte mit Sandbildern und bezauberte die Jury und das Publikum.

Robert Maaser
Robert Maaser (20) aus Leverkusen (NRW)
Das hatte zuvor noch keiner gesehen: Der Sportstudent überzeugt mit unglaublicher Akrobatik in seinem Cyrrad.

Tanja Gruenewald
Tanja Grünewald (38) aus Darmstadt (Hessen) „There You’ll Be“ sang die Hausfrau beim Casting für ihren verstorbenen Vater und überzeugte das Publikum und die Jury mit viel Gefühl. „Ich bin froh, dass wir dich hier heute sehen durften“, lautete das Urteil von Jurorin Sylvie van der Vaart.

Tobias Diesner
Tobias Diesner (31) aus Augsburg (Bayern) Als Tobias mit seinen Ballons die Bühne betrat, war die Jury zunächst skeptisch, doch dann überzeugte der 31-Jährige Chemiker alle mit seiner Ballonkunst und bewies eindrucksvoll, was man alles mit einem Ballon anstellen kann.

Harry Keaton
Harry Keaton (41) aus Offenbach (Hessen) Vorsicht! Harrys Stimme bringt alles zum zerplatzen! Im Casting flogen der Jury die Glasscherben um die Ohren. Der studierte Sprachwissenschaftler hat die besondere Gabe, Gläser und Fensterscheiben mit seiner hohen Stimme zerspringen zu lassen.

Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius / Elke Werner



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...