Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Die neue Jury mit Guido Maria Kretschmer

Das Supertalent 2013: Die neue Jury mit Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer in der Jury
(c) Foto: VOX/Robert Ascroft
Heute Nachmittag findet das große RTL Programm-Screening statt und eine Nachricht sickerte bereits durch: Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer sitzen in der neuen Jury.

Nachdem Thomas Gottschalk bereits vor Monaten mitteilte, dass er für eine weitere Staffel von “Das Supertalent” nicht mehr zur Verfügung steht und Michelle Hunziker derzeit hochschwanger ist, musste natürlich eine neue Jury her.

Die hat RTL gefunden und fand sie in dem Rückkehrer Bruce Darnell und “Shopping Queen”-Experte Guido Maria Kretschmer. RTL teilt aber auch mit, dass es erstmals eine vierköpfige Jury geben wird, doch wer die vierte Person ist, ist bisher nicht bekannt. Wird es eine Frau oder doch ein Mann?

Nach heftigen Quotendiskussionen musste eine Veränderung her. Man holte im letzten Jahr Thomas Gottschalk in die Show, doch an den Quoten änderte das nichts.

Das Konzept soll leicht verändert im Herbst wieder auf Sendung gehen und man hofft sicherlich, dass mit der neuen Jury auch die Quoten wieder steigen werden.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...