StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Die neue Jury mit Guido Maria Kretschmer

Das Supertalent 2013: Die neue Jury mit Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer in der Jury
(c) Foto: VOX/Robert Ascroft
Heute Nachmittag findet das große RTL Programm-Screening statt und eine Nachricht sickerte bereits durch: Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer sitzen in der neuen Jury.
- Advertisement -

Nachdem Thomas Gottschalk bereits vor Monaten mitteilte, dass er für eine weitere Staffel von „Das Supertalent“ nicht mehr zur Verfügung steht und Michelle Hunziker derzeit hochschwanger ist, musste natürlich eine neue Jury her.

Die hat RTL gefunden und fand sie in dem Rückkehrer Bruce Darnell und „Shopping Queen“-Experte Guido Maria Kretschmer. RTL teilt aber auch mit, dass es erstmals eine vierköpfige Jury geben wird, doch wer die vierte Person ist, ist bisher nicht bekannt. Wird es eine Frau oder doch ein Mann?

Nach heftigen Quotendiskussionen musste eine Veränderung her. Man holte im letzten Jahr Thomas Gottschalk in die Show, doch an den Quoten änderte das nichts.

Das Konzept soll leicht verändert im Herbst wieder auf Sendung gehen und man hofft sicherlich, dass mit der neuen Jury auch die Quoten wieder steigen werden.




FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,967FollowerFolgen
Riverboat - Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (30.09.2022)

Die "Riverboat"-Gäste: Florian Silbereisen, Wolfgang Stumph, Carmen-Maja Antoni, Gülcan Kamps, Mai Duong Kieu, Joe Bausch, Oliver Kalkofe und Malcolm Crowson. "Riverboat"-Gäste heute Florian Silbereisen, Entertainer, Schlagerstar...