Schaue dir mehr Artikel an

The Voice of Germany: Autogrammstunde in Berlin dank BILD

access_time 21. Januar 2012

Die BILD macht es möglich: Am Sonntag gibt es Live-Gesang und eine Autogrammstunde in Berlin.

Let´s Dance Finale: Wer fliegt raus? Wer wird Dancing Star?

Let´s Dance Finale: Wer fliegt raus? Wer wird Dancing Star?

access_time 30. Mai 2014

Heute Abend steigt das große Finale von „Let´s Dance“ bei RTL und nur zwei Promis konnten es überhaupt erreichen: Tanja

„Wetten, dass..?“: Heute Abend aus Freiburg mit diesen Gästen

access_time 8. Dezember 2012

Heute Abend wird es wieder eine neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“ im ZDF geben. Die Show kommt diesmal aus Freiburg.

Das Supertalent: Dank Andrea Renzullo Leona Lewis wieder in den Charts

Das Supertalent: Dank Andrea Renzullo Leona Lewis wieder in den Charts

access_time 10. Oktober 2010

Das Supertalent - Andrea Renzullo
Als Andrea Renzullo am Freitag, den 24. September 2010 die Bühne von „Das Supertalent“ betritt, ahnt noch Niemand, was für ein ganz besonderes Talent dort oben steht.
Als er anfing zu singen, hatte er das Publikum sofort auf seiner Seite und auch die Jury war hin und weg.
Die Zuschauer im Nachhinein zollten ihm großen Respekt. Es entstanden Gruppen- und Fanseiten auf Facebook von ihm.
Andrea Renzullo hat auch plötzlich jede Menge Fans und das nur, weil er uns mit seiner Darbietung von Leona Lewis´ „Run“ kräftig überzeugte.
Und jetzt ist das Unglaubliche aber noch passiert. Die Single „Run“ von Leona Lewis ist in dieser Woche wieder in die deutschen TOP 100 eingestiegen und direkt auf Platz 9.
Man sieht also, wie begeistert die Zuschauer und die Fans von Andrea von ihm an diesem Abend waren.
Wir können uns jetzt schon darauf verlassen, dass Andrea weit kommen wird.
Er hat schon so viele Fans, die für ihn anrufen werden und wenn er sogar schafft, seine gesungene Single von Leona Lewis wieder in die Charts zu bringen, dann sagt das eine Menge aus.

Diskutiert über „Das Supertalent“ in unserem Forum !!!!

Andrea Renzullo im exklusiven Interview mit STARSonTV

Foto: (c) RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an