Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent: Dank Andrea Renzullo Leona Lewis wieder in den Charts

Das Supertalent: Dank Andrea Renzullo Leona Lewis wieder in den Charts

Das Supertalent - Andrea Renzullo
Als Andrea Renzullo am Freitag, den 24. September 2010 die Bühne von “Das Supertalent” betritt, ahnt noch Niemand, was für ein ganz besonderes Talent dort oben steht.
Als er anfing zu singen, hatte er das Publikum sofort auf seiner Seite und auch die Jury war hin und weg.
Die Zuschauer im Nachhinein zollten ihm großen Respekt. Es entstanden Gruppen- und Fanseiten auf Facebook von ihm.
Andrea Renzullo hat auch plötzlich jede Menge Fans und das nur, weil er uns mit seiner Darbietung von Leona Lewis´ “Run” kräftig überzeugte.
Und jetzt ist das Unglaubliche aber noch passiert. Die Single “Run” von Leona Lewis ist in dieser Woche wieder in die deutschen TOP 100 eingestiegen und direkt auf Platz 9.
Man sieht also, wie begeistert die Zuschauer und die Fans von Andrea von ihm an diesem Abend waren.
Wir können uns jetzt schon darauf verlassen, dass Andrea weit kommen wird.
Er hat schon so viele Fans, die für ihn anrufen werden und wenn er sogar schafft, seine gesungene Single von Leona Lewis wieder in die Charts zu bringen, dann sagt das eine Menge aus.

Diskutiert über “Das Supertalent” in unserem Forum !!!!

Andrea Renzullo im exklusiven Interview mit STARSonTV

Foto: (c) RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...