Freitag, 29. März 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent 2021: Ehrlich Brothers jetzt fix in der Jury!

Das Supertalent 2021: Ehrlich Brothers jetzt fix in der Jury!

Die Ehrlich Brothers bei "Das Supertalent".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Nachdem Lukas Podolski wegen eine Corona-Infizierung von seinem Juryjob zurücktreten musste, sind die Ehrlich Brothers jetzt fest in der Jury verankert.

Die Ehrlich Brothers sind jetzt fix in der neuen Jury von “Das Supertalent”! Sie gehören zu den ganz Großen ihres Fachs, ihre Shows sind spektakulär – jetzt suchen die beiden Star-Magier gemeinsam mit Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Chantal Janzen und Modedesigner Michael Michalsky das neue Supertalent.

Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television & Co-Geschäftsleiter TVNOW: “Die Ehrlich Brothers sind auf den größten Bühnen der Welt zu Hause. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrer langjährigen Showerfahrung das Format bereichern und jetzt gemeinsam mit RTL das neue Supertalent suchen.”

Andreas und Chris Ehrlich: “Die Neuausrichtung des Supertalents hat uns überzeugt: Tolle Jury, tolles Moderationsteam. Wir sind total gespannt auf viele Talente und sind gerne dabei!”

Schon morgen Abend sorgen die Ehrlich Brothers mit ihrem Auftritt in der Liveshow “RTL sagt Danke” ab 20.15 Uhr für magische Momente.

In jeder Folge von “Das Supertalent” 2021 sind außerdem Gast-Juror:innen dabei, darunter Riccardo Simonetti und Motsi Mabuse. Lola Weippert und Chris Tall moderieren die neue Staffel. Die Entscheidungen, welche Talente ins Halbfinale weiterkommen, wird am Ende einer jeden Casting-Folge von den Juroren gemeinsam getroffen.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Das Supertalent” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Das Supertalent” ab Herbst bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...