Donnerstag, 25. April 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent 2020: Jury neu! Moderation neu! Alles neu!

Das Supertalent 2020: Jury neu! Moderation neu! Alles neu!

Chris Tall und Evelyn Burdecki sitzen in der Jury von "Das Supertalent" bei RTL.
© TVNOW

Wenn im Herbst die 14. Staffel von “Das Supertalent” bei RTL startet, wird sich einiges verändert haben. Neue Jury, neuer Moderationsstil. Das sind die Neuerungen.

Einmal mehr gibt es für die neue Staffel von “Das Supertalent” eine Neuerung in der Jury geben. Hinzukommen Comedian Chris Tall und Evelyn Burdecki. Sie sitzen gemeinsam mit Bruce Darnell und Dieter Bohlen am Jurypult und bewerten die Auftritte der neuen Künstler.

Das sagen die beiden zu ihrem Engagement beim Supertalent

Evelyn Burdecki: “Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!”

Chris Tall: “In der Jury von „Das Supertalent“ zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht „Das Supertalent“ so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr! Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: `Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du.”

Ebenfalls neu wird der Moderationsstil der Show werden. Daniel Hartwich moderiert die Show schon seit Jahren, doch bei “Let’s Dance” funktioniert die Moderation mit Victoria Swarovski so gut, dass man dies nun auch beim Supertalent ausprobieren möchte. Sie werden die neuen Talente in der Show anmoderieren, aber auch backstage tätig sein und fiebern mit den Talenten mit.

Das sagt Victoria Swarovski zu ihrem Engagement

Victoria Swarovski: “Ich freue mich sehr zum ‘Supertalent’ zurückzukehren. Es schließt sich ein Kreis. Meine TV-Reise führte mich von meiner ersten Fernsehshow ‘Let’s Dance’ zum ‘Supertalent’ und jetzt komme ich als Moderatorin von ‘Let’s Dance’ zurück zum ‘Supertalent’.”

Die 14. Staffel wird zwischen dem 28. August und 8. September 2020 aufgezeichnet. Es wird auch Publikum vor Ort sein, aber aufgrund der aktuellen Lage aber in einer verringerten Anzahl. Die Aufzeichnung der Castings findet im Metropoltheater in Bremen statt.

Noch kann man sich per Video für die neue Staffel bewerben: https://www.ufa.de/casting/das-supertalent. “Das Supertalent” sucht Menschen, die etwas können, was andere nicht können. Menschen, mit unentdeckten, außergewöhnlichen Talenten und dem Mut, ihr Können auf der großen Showbühne zu präsentieren. Egal wie alt, ob Gruppe oder Alleinunterhalter, ob Herrchen oder Tier, bei “Das Supertalent” ist jeder willkommen. Je ausgefallener, desto besser!

Zuschauer-Tickets gibt es ab sofort hier: www.ufa-showfactual.de

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Das Supertalent” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Das Supertalent” ab Herbst 2020 bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...