Dienstag, 19. März 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent 2019 Jury: Sarah Lombardi wird in Staffel 13 Jurorin

Das Supertalent 2019 Jury: Sarah Lombardi wird in Staffel 13 Jurorin

Sarah Lombardi ist die neue Supertalent-Jurorin 2019.
© TVNOW / privat

Sarah Lombardi hat es in die Jury von “Das Supertalent” geschafft. Zu sehen ist sie ab September 2019 bei RTL. Das sagen Sarah und Dieter zu ihrer neuen Aufgabe.

Die beliebte Sängerin, Entertainerin und Influencerin Sarah Lombardi (26) wird in der neuen Staffel von “Das Supertalent” neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Gemeinsam werden sie das spektakulärste und außergewöhnlichste Unterhaltungstalent suchen.

Die Castingshows werden vom 10. August bis zum 24. August 2019 im Metropol Theater in Bremen aufgezeichnet. RTL zeigt die 13. Staffel der Talentshowreihe ab September 2019.

Sarah Lombardi wurde 2011 – damals noch unter ihrem Mädchennamen Sarah Engels -Zweite bei “Deutschland sucht den Superstar”, hinter Pietro Lombardi. Ihr von Dieter Bohlen produzierter Finalsong „Call My Name“ kletterte gleich auf Platz 2 der deutschen Charts und Sarah wurde sogar für den Echo nominiert.

Gemeinsam mit Pietro stand sie für mehrere Dokusoaps von RTL 2 vor der Kamera. 2016 nahm Sarah Lombardi bei “Let’s Dance” teil und wurde Zweite. 2018 erschien Sarahs drittes Album “Zurück zu mir”. 2019 entschied sie das Finale von “Dancing on Ice” (ProSieben) für sich.

Sarah Lombardi: “Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten. Das Supertalent war die erste TV-Show, für die ich mich beworben habe. Damals habe ich es noch nicht ins TV geschafft und jetzt bin ich dort Jurorin. Wahnsinn!”

Als Teilnehmerin diverser TV-Shows weiß ich sehr gut, wie es sich anfühlt, von einer Jury bewertet zu werden. Ich denke diese Erfahrung wird mir bei meiner neuen Aufgabe sehr helfen.”

Dieter Bohlen: “Ich freue mich total auf Sarah. Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin. Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt? Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte. Natürlich hab ich auch mit Pietro gesprochen, der sich auch für Sarah freut. Ich bin sicher, dass sie toll in unser Team passt und wir drei viel Spaß miteinander haben werden. Nebenbei senkt sie auch den Altersschnitt in der Jury.”

“Das Supertalent” ab September 2019 bei RTL

 

Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...