Das Supertalent 2019: Georgia Balke bekommt den Goldenen Buzzer!

Werbung
Georgia Balke und ihre Mutter Miriam können ihr Glück nicht fassen. Jurymitglied Dieter Bohlen (r.) hat für sie den "Goldenen Buzzer" gedrückt.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Gestern Abend startete die 13. Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Dieter Bohlen schickte das Gesangstalent Georgia schon in Show 1 direkt ins Finale.

Dieter Bohlen drückte den Goldenen Buzzer für die 9-jährige Georgia Balke aus Bremerhaven und beförderte sie so direkt ins Finale. Die Schülerin, die das erste Mal auf einer Bühne stand, sang den Radiohead-Song „Creep“ in der Version von Haley Reinhart.


 

Mit ihrer Stimme beeindruckte sie nicht nur die Zuschauer im Saal, sondern auch die Jury, vor allem den Poptitan. Dieter Bohlen: „Du hast ja eine richtige Blues-, Soul-Röhre“ und „Ich hab in den ganzen Staffeln vorher so was in der Qualität hier noch nicht gesehen und ich fand’s gut. Es hat mich sehr berührt, es hat mich überrascht.“

Ebenfalls sehr begeistert war Dieter Bohlen von dem Kunstpfeifer Jürgen Kern (53) aus Haslach. Dieser pfiff mit seinen Fingern „You raise me up“ und erntete Standing Ovations vom Publikum und der Jury. Dieter Bohlen stieg sogar aufs Jurypult. „Hammermäßig. Wow! Ich hab so was noch nie gehört. Was du für ein Gefühl aus den Fingern dudelst, das ist mir richtig ans Herz gegangen. Bist ein geiler Typ.“

 

Der Tänzer Evgeny Smirnov (33) aus Moskau zeigte den Zuschauern, dass man niemals aufgeben darf. Im Jahr 2012 verlor er nach einem Motorradunfall sein rechtes Bein. 2015 fing er wieder an zu tanzen und zeigte jetzt auf der Supertalent-Bühne mit seiner Tanzpartnerin Dascha Smirnova (35) einen romantischen Tanz. Damit rührte er Bruce Darnell zu Tränen: „Bruce: Diese Power, diese Kraft die du hast, und dass du auf die Bühne kommst und kämpfst, ich finde das erstaunlich.“

Diese Kandidaten kamen in die nächste Runde:

 

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Daria Smirnova und Evgeny Smirnov
Shemika Campbell
Anne Goldmann und Jonathan Taylor
Shelly Mia Kastner und Jason McPherson
Alessandro Maida
Niels Fluder und Rafael Koch
Shu Takada
Miki Dark
Jürgen Kern
Rosi Hochegger und ihr Pferd „Scout“

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter