Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Wofür es sich zu leben lohnt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Wofür es sich zu leben lohnt“ heute Abend in der ARD

access_time 4. Dezember 2016

Heute Abend strahlt die ARD den allerletzten „Tatort“ mit den Kommissaren Klara Blum, Kai Perlmann und Matteo Lüthi aus Konstanz

Grey’s Anatomy Ausstieg: Ist Sara Ramirez bald raus?

Grey’s Anatomy Ausstieg: Ist Sara Ramirez bald raus?

access_time 29. April 2016

Wie es ausschaut, steigt Sara Ramirez bei „Grey´s Anatomy“ aus! Sara veröffentlichte einen geheimnisvollen Nachricht auf Twitter. Hier alle Infos.

The Voice Kids 2019: Die Talente der 4. Blind Audition in SAT.1

The Voice Kids 2019: Die Talente der 4. Blind Audition in SAT.1

access_time 10. März 2019

Heute Abend geht es bei „The Voice Kids“ in SAT.1 mit den vierten Blind Auditions weiter. Welches Talent singt sich

Das Supertalent 2018: Tiga Grell überrascht Jury mit ihrem Auftritt

Das Supertalent 2018: Tiga Grell überrascht Jury mit ihrem Auftritt

access_time 29. September 2018
Tiga Grell und ihre Tänzer präsentieren eine Performance mit Juroren-Köpfen aus Pappe.

© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Heute Abend überraschen Tiga Grell, Tim Schmitz und Sadik Abdulkadir Mohamed die Jury mit ihrem Auftritt als Pappmasche-Jury. Werden sie eine Runde weiter kommen?

„Wir haben eine kleine Überraschung für euch!“ kündigt Sportstudentin und Tänzerin Tiga Grell (29) aus Köln der Jury an.

Tiga Grell (29), Tim Schmitz (25) und Sadik Abdulkadir Mohamed (29) wollen mit Hilfe von Pappmasche-Köpfen in Form von Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell ins Finale von „Das Supertalent“ einziehen. Lustig oder total daneben?


 

Als Tiga Grell im roten Kleid auf die Bühne tritt, verrät sie über ihren Auftritt nur so viel: „Ich würde euch empfehlen: „Lehnt euch zurück, genießt die Show und habt Spaß!“

Die Musik wird aufgedreht und ein Mann mit einem riesigen Gesicht aus Pappmasche auf dem Kopf tanzt auf die Bühne. „Bist du das?“, fragt Sylvie Meis lachend in Dieter Bohlens Richtung. Richtig!

Das Pop-Titan-Double schwingt die Hüften – bis er plötzlich Unterstützung bekommt. Ein Ebenbild von Bruce Darnell entert zusätzlich die Bühne. Kurze Zeit später taucht auch noch Sylvie Meis auf. Das Pappmasche-Trio legt gemeinsam eine flotte Sohle aufs Parkett.

Der echte Dieter Bohlen wirkt allerdings während der Performance skeptisch.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an