Freitag, 19. April 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent 2018: Tiga Grell überrascht Jury mit ihrem Auftritt

Das Supertalent 2018: Tiga Grell überrascht Jury mit ihrem Auftritt

Tiga Grell und ihre Tänzer präsentieren eine Performance mit Juroren-Köpfen aus Pappe.
© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Heute Abend überraschen Tiga Grell, Tim Schmitz und Sadik Abdulkadir Mohamed die Jury mit ihrem Auftritt als Pappmasche-Jury. Werden sie eine Runde weiter kommen?

„Wir haben eine kleine Überraschung für euch!“ kündigt Sportstudentin und Tänzerin Tiga Grell (29) aus Köln der Jury an.

Tiga Grell (29), Tim Schmitz (25) und Sadik Abdulkadir Mohamed (29) wollen mit Hilfe von Pappmasche-Köpfen in Form von Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell ins Finale von “Das Supertalent” einziehen. Lustig oder total daneben?

 

Als Tiga Grell im roten Kleid auf die Bühne tritt, verrät sie über ihren Auftritt nur so viel: “Ich würde euch empfehlen: “Lehnt euch zurück, genießt die Show und habt Spaß!”

Die Musik wird aufgedreht und ein Mann mit einem riesigen Gesicht aus Pappmasche auf dem Kopf tanzt auf die Bühne. “Bist du das?”, fragt Sylvie Meis lachend in Dieter Bohlens Richtung. Richtig!

Das Pop-Titan-Double schwingt die Hüften – bis er plötzlich Unterstützung bekommt. Ein Ebenbild von Bruce Darnell entert zusätzlich die Bühne. Kurze Zeit später taucht auch noch Sylvie Meis auf. Das Pappmasche-Trio legt gemeinsam eine flotte Sohle aufs Parkett.

Der echte Dieter Bohlen wirkt allerdings während der Performance skeptisch.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

“Das Supertalent” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...