Donnerstag, 25. April 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent 2018: „Mo´Voce“ singen sich gekonnt ins Finale

Das Supertalent 2018: „Mo´Voce“ singen sich gekonnt ins Finale

„Mo´Voce“ sind Darell Haynes, Sarah Elisabeth Cole und Frank Odjidja
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend bei “Das Supertalent” drückte Dieter Bohlen den Golden Buzzer für die drei Sänger von Mo’Voce. Sie begeisterten die Zuschauer und die Jury gleichermaßen.

Mo’Voce, das sind Darell Haynes (35), Sarai Cole (32) und Frank Ablorh-Odjidja (35) aus Berlin. Darell kommt ursprünglich aus Louisiana, Sarai aus Kalifornien, Frank ist waschechter Berliner: “Aus Neukölln!”

 

Die drei Sänger treten erst seit knapp einem Jahr als Klassik/Pop-Trio auf. “Wir haben uns bei einem Weihnachtskonzert kennengelernt, da haben wir zusammen gesungen. Das hat so super funktioniert, dass wir gesagt haben, wir wollen weiter zusammen arbeiten”, erinnert sich Frank an die Anfänge des Trios.

Das Repertoire von Mo’Voce reicht dabei von Popsongs über Gospel, Arien bis zu eigenen Kompositionen. Da sie vom Singen allein nicht leben können, bessern Sarai und Darell ihren Lebensunterhalt mit Putzen auf.

Trotzdem: “Die Karrieremöglichkeiten als Musiker sind in Deutschland besser als in den USA”, findet Darell. “Ich fühle mich hier viel mehr zu Hause.” Für ihren Auftritt bei “Das Supertalent” haben sie sich “Unchained Melody” (in der Version von Il Divo) ausgesucht. Ob sie mit diesem gefühlvollen Song Jury und Publikum erreichen werden?

Im Anschluss überraschten sie Dieter Bohlen noch mit ihrer englischen Version von Marie Wegeners “Königlich”. Das überzeugte Dieter Bohlen endgültig und er musste einfach den Golden Buzzer drücken. Damit sind Mo’Voce direkt im Finale von “Das Supertalent”.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

“Das Supertalent” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...