Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

access_time 5. Oktober 2016

Die Gäste: Moderatorin Alida Gundlach, Curvy-Model Angelina Kirsch, Moderator Oliver Geissen, Autor und Journalist André Stern und Lehrer Josef Kraus.

Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? Lukas aus Stuttgart

access_time 3. Juli 2013

Heute suchen vier männliche Singles in „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“ den Partner fürs Leben. Lukas sucht nach

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat heute bei RTL (22.07.)

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat heute bei RTL (22.07.)

access_time 22. Juli 2015

In der heutigen zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL will ein neuer Adam die Köpfe der Evas verdrehen.

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

access_time 6. Juli 2018
Sylvie van der Vaart wird nach der Scheidung wieder Sylvie Meis heißen.

© RTL

Bei „Let’s Dance“ ist sie nicht mehr dabei, aber sie kehrt in diesem Jahr bei „Das Supertalent“ zurück ans Jurypult: Sylvie Meis. Sie sitzt im Herbst wieder in der Jury und bewertet die Auftritte der Kandidaten.

In der Jury trifft sie wieder auf Dieter Bohlen und auch wieder auf Bruce Darnell. „Beim ‚Supertalent‘ hat meine TV-Karriere in Deutschland vor zehn Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen“, sagte die Moderatorin nun.




Dieter Bohlen holte Sylvie Meis vor zehn Jahren in die Supertalent-Jury. Laut Dieter hatte die Show damals die bisher höchsten Quoten, weil sie zu dritt ein Dreamteam waren. Das soll sich nun wiederholen.

Ob auch Nazan Eckes zurückkehren wird, ist bisher nicht bekannt. In der Staffel 2016 saß auch Victoria Swarovski am Jurypult.

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel von „Das Supertalent“ haben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

„Das Supertalent“ im Herbst bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an