Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe-Star Martina Servatius stirbt im Alter von 61 Jahren

Verbotene Liebe-Star Martina Servatius stirbt im Alter von 61 Jahren

access_time 12. Juli 2016

Traurige Nachricht: „Verbotene Liebe“-Darstellerin Martina Servatius starb nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren. Wir haben weitere Infos

DSDS 2014: Diese Kandidaten wollen heute Abend überzeugen

DSDS 2014: Diese Kandidaten wollen heute Abend überzeugen

access_time 11. Januar 2014

Heute Abend sehen wir Kosmetikerin Vanessa Richter (23), die eine dicke Lippe riskiert und den von den DSDS-Fans in die

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

access_time 29. September 2012

Philip Golle kann man schon als „bunten Vogel“ bezeichnen und mit seiner Hula-Show zeigte er, was er kann.

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

Das Supertalent 2018 Jury: Sylvie Meis kehrt zurück ans Jurypult

access_time 6. Juli 2018
Sylvie van der Vaart wird nach der Scheidung wieder Sylvie Meis heißen.

© RTL

Bei „Let’s Dance“ ist sie nicht mehr dabei, aber sie kehrt in diesem Jahr bei „Das Supertalent“ zurück ans Jurypult: Sylvie Meis. Sie sitzt im Herbst wieder in der Jury und bewertet die Auftritte der Kandidaten.

In der Jury trifft sie wieder auf Dieter Bohlen und auch wieder auf Bruce Darnell. „Beim ‚Supertalent‘ hat meine TV-Karriere in Deutschland vor zehn Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen“, sagte die Moderatorin nun.




Dieter Bohlen holte Sylvie Meis vor zehn Jahren in die Supertalent-Jury. Laut Dieter hatte die Show damals die bisher höchsten Quoten, weil sie zu dritt ein Dreamteam waren. Das soll sich nun wiederholen.

Ob auch Nazan Eckes zurückkehren wird, ist bisher nicht bekannt. In der Staffel 2016 saß auch Victoria Swarovski am Jurypult.

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel von „Das Supertalent“ haben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

„Das Supertalent“ im Herbst bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an