Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer ab in die Urwaldklinik

Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer ab in die Urwaldklinik

access_time 13. Januar 2012

Die Zuschauer des Mittagsmagazin „Punkt 12“ bei RTL haben entschieden: Micaela Schäfer muss in die erste Dschungelprüfung.

„TV total Turmspringen 2013“: Diese Teilnehmer sind dabei

access_time 23. November 2013

Heute Abend wird es olympisch beim „TV total Turmspringen 2013“ in der Olympia Schwimmhalle in München. Wer in welcher Disziplin

GZSZ Vorschau: So geht es mit Selma und Jonas weiter!

GZSZ Vorschau: So geht es mit Selma und Jonas weiter!

access_time 12. April 2016

Ihr wollt wissen, wie es mit Selma und Jonas bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht? Dann lest euch hier das

Das Supertalent 2018: Finalistinnen Roswitha & Renate kehren zurück

Das Supertalent 2018: Finalistinnen Roswitha & Renate kehren zurück

access_time 29. September 2018
Roswitha Wahl (r.) und Renate Recknagel (l.) aus Bremen präsentieren eine Barren-Performance.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Nach elf Jahren kehren Roswitha Wahl und Renate Recknagel aus Bremen zurück zu „Das Supertalent“. Sie waren schon mal im großen Finale der ersten Staffel.

Diese beiden fitten Damen sind mit dem Fahrrad zu ihrem Bühnenauftritt bei „Das Supertalent“ angereist. Roswitha Wahl (80) und Renate Recknagel (77) aus Bremen sind nicht nur Freundinnen, sondern auch Trainingspartnerinnen.


 

Gemeinsam standen sie sogar in der ersten Staffel von „Das Supertalent“ im Finale! Elf Jahre später haben die rüstigen Damen immer noch großen Spaß am Leben und möchten vor allen Dingen beweisen: „Wir sind immer noch so fit wie damals!“

Über das Wiedersehen freut sich vor allen Dingen Dieter Bohlen, der schwärmt: „Ihr seht besser aus als damals. Genau wie ich. Als ob kein Tag vergangen wäre. Zwei supertolle Frauen!“

Und er will wissen: „Was ist euer Geheimnis, dass ihr in eurem Alter noch so fit seid?“ Roswithas Antwort ist denkbar einfach: „Jeden Tag etwas Sport machen, und das mit Freude!“

Bei ihrem diesjährigen Auftritt turnen Rosi und Renate synchron am Parallelbarren.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an