Donnerstag, 28. März 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent 2018: Andreas Maintz steht im großen Finale

Das Supertalent 2018: Andreas Maintz steht im großen Finale

Andreas Maintz - Hip-Hop-Tänzer aus Aachen - kann sein Glück nicht fassen. Jurymitglied Bruce Darnell hat für ihn den "Goldenen Buzzer" gedrückt.
© MG RTL D / Morris Mac Matzen

Gestern Abend startete die 12. Staffel von “Das Supertalent” bei RTL. Andreas Maintz überraschte uns alle und Bruce Darnell im Besonderen, der ihn gleich ins Finale buzzerte.

Bruce Darnell drückte den Goldenen Buzzer für den Tänzer Andreas Maintz (36) aus Aachen. Der über 100-Kilo schwere, ehemalige Bäcker, stellte sich der Jury zunächst sehr bescheiden vor “Ich mach das noch nicht so lange”.

 

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen waren schon kurz davor, den roten Buzzer zu drücken – doch dann performte Andreas Maintz einen beeindruckenden Tanz. Es gab Standing Ovations vom Publikum und Bruce Darnell drückte den Goldenen Buzzer: “Wow, es war anfangs klar für mich: Es wird der rote Buzzer. Es ist unglaublich. Ein Solo-Act auf der Bühne zu machen, bei dem das Publikum mitmacht, das muss man können. Du hast das Ding gerockt.”

Sylvie Meis: “Du hast uns so was von verarscht, aber das war toll, denn ich lasse mich gerne verarschen, wenn das so ausgeht. Wir waren alle bereit, nach 5 Sekunden zu buzzern, das war schon ein Risiko, Aber du warst sensationell.”

Dieter Bohlen: “Es sind die Überraschungen, die diese Show so prima machen. Keiner hätte dir irgendwas zugetraut, aber dass du dann so Gas gibst… wie du dich so da hinschmeißt, das war wirklich toll.”

Mit dem Goldenen Buzzer von Bruce steht Andreas Maintz sicher im großen Supertalent-Finale.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

“Das Supertalent” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...