Nazan Eckes ist Moderatorin bei RTL.
© RTL / Jens van Zoest / T&T

Im Herbst startet die elfte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Jetzt ist auch die neue Jury bekannt und diese RTL-Lady nimmt am Jurypult Platz.

Neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen wird im Herbst Nazan Eckes in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen. In der Jubiläumsstaffel saß noch Victoria Swarovski am Jurypult. Am 30. Juli starten die Jury-Castings in Berlin und dann wird auch Nazan Eckes zum ersten Mal ihr Urteil abgeben. Ab dem 10. August gehen die Castings in Bremen weiter.

Nazan Eckes freut sich über ihre neue Aufgabe: „Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen – vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente.“

Und Tom Sänger (RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime) sagt zur Neuverpflichtung von nazan Eckes: „Wie in jeder Staffel setzen wir neue Impulse und freuen uns, mit Nazan Eckes eine beim Publikum sehr beliebte, erfahrene und charismatische Moderatorin für die Jury gewonnen zu haben, die sich beim Supertalent von einer ganz neuen Seite zeigen kann. Nazan Eckes wird das Dreamteam Dieter Bohlen und Bruce Darnell perfekt ergänzen. Zudem wird es auch die bei den Zuschauern beliebten „Publikumsjuroren“ wieder geben. Victoria Swarovski danken wir herzlich für ihre Juryleistung in der vergangenen Staffel. Mit ihrer frischen, unbefangenen und lebensfrohen Art hat sie die Jubiläumsstaffel des Supertalents bereichert und den Zuschauern viel Freude beschert. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihren neuen Plänen.“

Die Castings sind dann im September bei „Das Supertalent“ zu sehen. Moderiert wird die Sendung wieder von Daniel Hartwich. STARSonTV berichtet wieder sehr ausführlich über die Show.

„Das Supertalent“ ab September bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen