Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? So war Tag 8 im Dschungel!

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? So war Tag 8 im Dschungel!

access_time 18. Januar 2019

An Tag 8 im Dschungel weinte Doreen ihrer Liebe nach, mussten Evelyn und Doreen zur Schatzsuche und stolperte Chris. Wer

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

access_time 4. September 2013

In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit „Let´s Dance“-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´

Das Supertalent: Trigger Happy überrascht alle mit Burlesque-Tanz

Das Supertalent: Trigger Happy überrascht alle mit Burlesque-Tanz

access_time 20. Oktober 2018

Trigger Happy aus Australien will die Jury heute Abend beim „Supertalent“ mit einem außergewöhnlichen Burlesque-Tanz überzeugen. Ob er das schafft?

Das Supertalent 2017: Das sind die 14 Kandidaten im Finale

Das Supertalent 2017: Das sind die 14 Kandidaten im Finale

access_time 9. Dezember 2017
Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen (v.l.) sitzen in der neuen Jury der elften Staffel "Das Supertalent".

© MG RTL D / Christoph Assmann

Am nächsten Samstag stehen 14 Kandidaten im Finale von „Das Supertalent“. Diese Kandidaten sind dabei und wollen „Das Supertalent 2017“ werden.

Sieben Kandidaten hatten schon während der Supertalent-Castings allen Grund zu jubeln. Denn sie haben dank „Goldenem Buzzer“ den direkten Einzug ins Finale geschafft: Handstand-Akrobatin Stefanie Millinger, die Musiker von Los Manolos Bonn, die kleine Alexa Lauenburger und ihre Hunde, Querflöten-Spieler Noel Lehar, der singende Turner Luca Fischer, Tänzer Artem Gussev und Geigerin Allegra Tinnefeld.




17 weitere Talente durften sich in „Das Supertalent – Kampf um die letzten Finaltickets“ erneut vor Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes beweisen. Die außerirdischen Kreaturen von Baba Yega, das Projektionstheater von Jannis, Irene & Barbara, der Chor Seicento, das Duo Nigretai, die Sänger und Tänzer von Dulaman, Akrobat Jason Brügger und Opern-Sänger Quintino Cruciano können die Jury erneut vom Hocker hauen. Sie sichern sich so die letzten Plätze im großen Live-Finale.

Diese 17 Kandidaten sind im Finale von „Das Supertalent“


 

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

„Das Supertalent“ am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an