Schaue dir mehr Artikel an

Got To Dance Deutschland 2013: Diese Woche fliegen die Federn

access_time 25. Juni 2013

Diese Woche tanzen bei „Got to Dance“ sogar die Federn! Dennis aus Berlin zeigt in einer aufwendigen Performance seinen Federtanz

dunja hayali: Das Thema + die Gäste heute Abend im ZDF (18.07.2018)

dunja hayali: Das Thema + die Gäste heute Abend im ZDF (18.07.2018)

access_time 18. Juli 2018

Der Talk mit Dunja Hayali ist zurück im ZDF. Ab heute talkt sie nur noch zu einem Thema und in

DSDS 2011: Marco Angelini zu Recht im Viertelfinale?

access_time 17. April 2011

Vollkommen überraschend kam gestern Marco Angelini ins Viertelfinale und damit hätte nun keiner gerechnet. Nach der niederschmetternden Kritik der Jury hätte man wirklich nicht annehmen können, dass Sebastian Wurth fliegt und Marco bleibt.

Das Supertalent 2015 Jury: Inka Bause komplettiert Jury

Das Supertalent 2015 Jury: Inka Bause komplettiert Jury

access_time 17. Juli 2015
Inka Bause sitzt in dieser Staffel hinterm Jurypult

© RTL / Ruprecht Stempell

Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt nun auch Inka Bause hinterm Jurypult.

Wenn im Herbst die neunte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL beginnt, werden Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer nicht mehr in der Jury sitzen. Doch keine Angst, denn RTL hat bereits Ersatz gefunden und bekanntgegeben, dass Inka Bause ab sofort in der Jury sitzen wird.

Ihren ersten Einsatz für die Castingshow wird sie schon am 31. Juli haben, denn dann beginnt das diesjährige Casting im Essener Colosseum Theater.

Inka Bause freut sich über ihren neuen Job: „Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Staffel.“

Im Herbst gibt es also die doppelte Dosis von Inka Bause bei RTL, aber da sie ein Publikumsliebling ist, wird das sicher kein Problem sein. So sieht das auch Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime: „Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken. Ein großes Dankeschön an Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer, die uns zwei Staffeln lang bereichert haben.“

Seit April war das Team von „Das Supertalent“ in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Talente jeglicher Art zu finden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an