- Werbung -
Start CASTINGSHOWS Das Supertalent Finale 2014: Wer gewinnt heute bei RTL?

Das Supertalent Finale 2014: Wer gewinnt heute bei RTL?

Die Jury, bestehend aus (v.l.) Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen sucht "Das Supertalent 2014".
© RTL / Axel Kirchhof

Die Castingrunden von “Das Supertalent” sind vorbei und jetzt steht das große Finale an. Das sind die zwölf Talente, die heute Abend um den Titel “Das Supertalent 2014” kämpfen.

Während der diesjährigen Staffel haben sich gleich sieben Talente den “Goldenen Buzzer” von der Jury erhalten und durften sich auf den direkten Einzug ins Finale freuen. Die glücklichen Kandidaten waren: Laurent Kremer, Andreas Hruska, Patrick Müller-Klug, “Show-Project”, “Light Balance”, “Tumar KR” und Emin Abdullaev.

Danach wählte die Jury noch fünf weitere Talente, die das Glück hatten, ebenfalls ins Finale von “Das Supertalent” einziehen zu dürfen. Freuen durften sich: die Band “Stay KingPin”, Sänger Marcel Kaupp (auch als Marcella Rockefeller), die Brüder Lino und Enrico Filieri, der Zauberer Christian Farla und die Akrobaten “You and Me”.

Hier die Finalisten

Jetzt entscheiden nur noch die Zuschauer, denn die Jury hat jetzt nichts mehr zu sagen. Welches Talent kann die Zuschauer überzeugen und wird “das Supertalent 2014”?

Im großen Finale sehen wir neue Darbietungen und hören neue Songs. Konnten sich wirklich alle Talente weiterentwickeln und noch eine Schippe drauflegen? Das ist nämlich absolute Pflicht, denn der Auftritt im Finale muss sich deutlich von dem beim Casting unterscheiden, sonst strafen die Zuschauer das ab.

Das alles und vieles mehr sehen wir heute im großen Finale von “Das Supertalent”.

“Das Supertalent 2014 Finale” heute um 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.



Die mobile Version verlassen