Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2014: Die 5. Show heute Abend bei RTL

Das Supertalent 2014: Die 5. Show heute Abend bei RTL

Die Jury, bestehend aus (v.l.) Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen sucht "Das Supertalent 2014".
© RTL / Axel Kirchhof

Heute Abend werden uns wieder viele Talente bei “Das Supertalent” begeistern. Vom Sänger bis zum Akrobaten ist wieder alles dabei. Wir stellen euch die heutigen Kandidaten vor.

Die aus dem niedersächsischen Sögel kommenden Mystery BrotherZ wollen mit einer Mischung aus A Capella Gesang und Tanz überzeugen. Die fünfköpfige Gruppe besteht aus Ryan (26), David (35), Shane (17), Romeo (22) und Mike (28). Sie performen heute den Song “If I Ever Fall In Love” von Shai und hoffen natürlich, dass sie bei Dieter Bohlen ankommen werden.

Saulo (27) und Anna (31) haben die Akrobatik für sich entdeckt und haben durch ihre gemeinsame Leidenschaft zueinander gefunden. Heute Abend wollen die beiden an einer fliegenden Stange die Jury und das Publikum mit einer einzigartigen Darbietung überzeugen. Doch wirklich ungefährlich ist ihr Vorhaben nicht, denn bei jedem Auftritt vertraut Anna ihrem Partner ihr Leben an. Werden sie heute Abend überzeugen?

Auch Nhat-Nam Lé (27) aus Straßburg möchte mit Akrobatik die Zuschauer auf seine Seite ziehen. Das könnte sogar klappen, denn heute will er einen Weltrekord brechen. Es geht um die “menschliche Flagge” und da liegt der aktuelle Rekord bei 1:05 Minuten. Um diesen Rekord zu brechen, trainierte er seit 2009 täglich um die vier Stunden am chinesischen Mast. Für seinen Versuch kann man ihm nur Glück wünschen.

Wie viele andere auch möchte Fabian Khajouei (22) aus Bonn Sänger werden. Er nahm bereits Demobänder auf und sang bereits in einer Kölner Karaoke-Bar und in einem Irish Pub. Doch der große Durchbruch blieb bis heute aus und das will er heute Abend ändern. Mit dem Song “Burn” von Ellie Goulding will er besonders Dieter Bohlen auf seine Seite ziehen. Hat Fabian das Zeug zum Sänger?

Den Gesang für sich entdeckt haben auch Elisabeth (15) und Adriana (15) aus der Schweiz. Sie versuchen sich an dem Song “Diamonds” von Rihanna und glauben, dass sie den Auftritt, trotz Nervosität, überstehen werden. Kann das gut gehen?

Sehr musikalisch ist auch der Dirigent und Saxophonist Andrian Malitzki (38) aus Moldawien. Mit dem Song “Jubel” von Klingande möchte er die Jury und die Zuschauer mit seinem Saxophon begeistern. Er lebt mit Ehefrau und zwei Kindern in Berlin-Lichtenberg.

Auch Patrick Müller-Klug (16) ist die Musik in die Wiege gelegt worden. Durch seinen Bruder Philipp kam auch er zum Gitarrenunterricht, spielt auch Klavier und hat seit kurzem den Gesang für sich entdeckt. Da er schon immer auf einer großen Bühne stehen wollte, dachte er sich, dass er sich einfach mal beim “Supertalent” bewirbt und es hat geklappt. Heute Abend performt er den Song “Legohouse” von Ed Sheeran. Was sagt die Jury zu seinem Auftritt?

Ein wirklich flippige Nudel ist Barbara Zimmermann (19), dass muss man schon sagen. Ihr großes Vorbild ist Britney Spears, jedoch will sie auf keinen Fall eine Kopie von ihr sein. Einzig für den Auftritt hat sie sich ein Indianerkostüm besorgt. Guido Maria Kretschmer kann sich natürlich nicht zurückhalten und meint: “Oben und unten bist du eine Indianerin und in der Mitte bist du Bauchtänzerin”, schickt aber direkt hinterher: “Ich hoffe, du findest eines Tages einen hübschen Winnetou.” Und nun will Barbara auch noch den Song “Don´t Cha” von den Pussycat Dolls performen. Kann das wirklich ihr ernst sein?

Auch die Kanadierin Santé Fortunato (25) möchte die Jury und das Publikum mit einer akrobatischen Nummer begeistern und hat dafür einen, zwei … nein, gleich mehrere Hula Hoop Reifen im Gepäck.

Die Talente heute Abend

“Das Supertalent – Show 5” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...