Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2014: Auch in Staffel 8 mit gleicher Jury

Das Supertalent 2014: Auch in Staffel 8 mit gleicher Jury

Die Jury: (v.l.) Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell.
© RTL / Stefan Gregorowius

“Das Supertalent” geht in diesem Jahr in die achte Runde und erstmals seit Langem bleibt die Jury rund um Dieter Bohlen unverändert.

Wenn im Herbst 2014 die achte Staffel von “Das Supertalent” startet, dann wird neben Dieter Bohlen auch wieder Model und Moderatorin Lena Gercke, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer am Jurypult sitzen.

Zudem gab RTL bekannt, dass sich Interessierte noch bis zum 1. Mai 2014 für die kommende Staffel unter www.rtl.de bewerben können. Auch in der achten Staffel winken dem Gewinner ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro und ein Auftritt in Las Vegas.

Neu in Staffel 8 ist, dass jeder, der jemanden mit einem ausgefallenen, beeindruckenden oder ergreifenden Talent kennt, zum Talenscout werden. Dazu muss er sein persönliches Supertalent auf www.rtl.de zum Casting anmelden. Sollte das Talent am Ende den Superstartitel holen, winken dem Talentscout 25.000 Euro.

Im letzten Jahr holten Lukas Pratschker (17) und sein Border Collie Falco aus Wien den Supertalent-Titel. 4,87 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 3,52 Millionen Zuschauer der 14-59-jährigen sahen die 7. Staffel, die einen starken Marktanteil von 22,3 Prozent erzielte.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...