Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsDas Supertalent 2013: Torsten Ritter findet große Liebe

Das Supertalent 2013: Torsten Ritter findet große Liebe

Am Samstag überzeugte Torsten Ritter die Zuschauer mit seinen Künsten an den Devilsticks.
© RTL

Am Samstagabend zog Torsten Ritter grandios ins Finale von “Das Supertalent” bei RTL ein. Jetzt ist auch seine Liebeswelt perfekt. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

Am Samstag überzeugte Torsten Ritter die Zuschauer mit seinen Künsten an den Devilsticks. Die Jury und das Publikum waren hellauf begeistert und die Zuschauer vor dem Bildschirm wählten Torsten direkt ins Finale.

Doch nach dem großen Erfolg in der Castingshow, kann Torsten Ritter auch einen Erfolg in der Liebe verbuchen, denn übers Internet lernte Torsten Manu kennen. Passiert ist es nach seinem ersten Auftritt beim Casting.

Heute sind sie ein Paar und total glücklich und zufrieden. Torsten Ritter freut sich darüber sehr: “Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie akzeptiert mich wie ich bin – trotz meiner Macken und meinen Sprachfehler, trotz meines Handicaps.”

Und auch Manu hat mit der Behinderung von Torsten überhaupt keine Probleme und schätzt an ihm, “seine Ehrlichkeit, seine Warmherzigkeit, einfach das er ein besonderer Mensch ist”

Das sind doch einfach schöne Worte und da kann man den beiden nur alles Gute für ihre Zukunft wünschen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...