Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Patrick Feldmann begeistert die Zuschauer

Das Supertalent 2013: Patrick Feldmann begeistert die Zuschauer

Patrick Feldmann zeigt seine tänzerischen Qualitäten
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend konnten wir uns den Auftritt von Patrick Feldmann bei “Das Supertalent 2013” anschauen. Er begeisterte mit seiner Tanzperformance besonders Lena, aber auch alle anderen.

Der 23-Jährige begeistert die Jury und das Publikum mit seiner ganz eigenen Mini-Playback-Show und einer Tanzeinlage zu Barbie Girl von Aqua. Und als wäre das Ticket in das Supertalent-Halbfinale nicht schon Belohnung genug, gibt es auch noch ein Küsschen von Lena persönlich.

Insgesamt war die Jury total begeistert von dem Hannoveraner. “Wir hatten sehr viele Tänzer hier, aber ich muss sagen: Du bist der Beste”, ist Supertalent-Juror Bruce Darnell begeistert. Auch Designer Guido Maria Kretschmer gerät ins Schwärmen und findet das “Amphetamin auf Beinen sehr sympathisch”.

Lena Gercke sieht in dem Supertalent-Kandidaten einen “riesen Entertainer” und fühlt sich von der “ersten Sekunde an mitgenommen”. Kurz entschlossen springt sie nach dem Urteil auf und drückt auf den “Goldenen Buzzer”. Damit schickt sie Patrick Feldmann, der sein Glück nicht fassen kann und Lena erst einmal in die Arme fällt, direkt in die Liveshows.

Doch das Leben von Patrick war nicht immer so toll, wie es auf der Supertalent-Bühne den Anschein hat. Bis zur Trennung seiner Eltern hat er drei Jahre in Brasilien gelebt und ist dann zu seiner Mutter gekommen. Doch dort hatte er es nicht gut, aber seine “ältere Schwester hat mehr abbekommen”.

Zwar konnte er nach dieser schweren Zeit zu seinem Vater, doch auch dort musste er ausziehen, als der Wunsch, Tänzer zu werden, zu groß wurde. Sein enormes Talent dabei bewies er in der fünften Supertalent-Show.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...