Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Kimberley Günter hat nur Erfolg ohne Freund

Das Supertalent 2013: Kimberley Günter hat nur Erfolg ohne Freund

Kimberley Günter (16), Sängerin aus Schwülper performt mit ihrem Freund André.
© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend kam Kimberley Günter mit Freund André zum “Supertalent”. Doch gemeinsam konnte es nichts werden, deshalb sang Kimberley Günter einfach allein.

Gemeinsam mit ihrem Freund André wollte Kimberley Günter eigentlich den Song “Price Tag” von Jessie J performen. Doch das ging total in die Hose. Nicht, weil Kimberley nicht singen konnte, sondern weil ihr Partner André weder Gitarre spielen konnte, noch singen konnte. Das war Dieter Bohlen schon sehr früh klar, weswegen er das Paar auch öfter unterbrach.

Als endlich klar wurde, dass Kimberley nur noch allein eine Chance hatte, nahm Kimberley die Chance wahr und stellte uns eine Akustik-Version von Ella Henderson des Cher-Hits “Believe” vor. Und mit diesem Song begeistert Kimberley die Jury und das Publikum und sie bekommt sogar Standing Ovations. Kimberley ist sichtlich gerührt.

“Ich glaube, du wärst noch besser mit dem richtigen Titel. Aber man hat erkannt, dass du eine eigenständige, gefühlvolle Stimme hast”, lobt Poptitan Dieter Bohlen und Bruce Darnell findet es toll, dass sie auf Risiko geht. Lena Gercke sieht in Kimberley ein Riesentalent, das “alle im Raum verzaubert” hat. Mit vier Mal “Ja” schafft es die 16-jährige Sängerin allein weiter.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...