Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Enissa ist raus! Alle Bilder des Halbfinales!

Let’s Dance: Enissa ist raus! Alle Bilder des Halbfinales!

access_time 30. Mai 2015

Gestern Abend flog Enissa Amani aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Es war irgendwie nicht ihr Tag. Sie konnte nicht überzeugen.

ESC 2016: Das ist die deutsche Jury in diesem Jahr

ESC 2016: Das ist die deutsche Jury in diesem Jahr

access_time 30. April 2016

Die deutsche Jury für den diesjährigen „Eurovision Song Contest“ wurde jetzt bekanntgegeben. Erfahrt hier, welche Musiker die Teilnehmer bewerten.

„The Voice“: Michael Schulte mit „My Christmas Classics“

„The Voice“: Michael Schulte mit „My Christmas Classics“

access_time 18. November 2013

Nach einer erfolgreichen Deutschlandtour zu seinem Debütalbum „Wide Awake“ mit über 30 Konzerten und zahlreichen Festivalauftritten plant Michael Schulte schon

Das Supertalent 2013: Jörg Knör und diese Talente am Samstag bei RTL

Das Supertalent 2013: Jörg Knör und diese Talente am Samstag bei RTL

access_time 25. Oktober 2013
Jörg Knorr auf der Bühne von 'Das Supertalent 2013'

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend zeigt RTL die fünfte Ausgabe von „Das Supertalent“. Überrascht ist die Jury, als plötzlich Jörg Knör auf der Bühne steht. Was er dort macht, erfahrt ihr bei uns.

Samstagabend sorgt Jörg Knör bei „Das Supertalent“ für einige Lacher. Doch warum lacht sich die Jury von „Das Supertalent“ so schlapp? Der Grund dafür ist Comedian Jörg Knör, der Bruce Darnell imitiert. Bruce Darnell selbst kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Publikum ist begeistert.

Bei einem anderen Kandidaten kamen Guido Maria Kretschmer fast die Tränen, denn der Auftritt bewegte ihn zutiefst. „Mir kamen fast die Tränen, weil ich das so schön finde“, gesteht der Designer. Doch welcher Kandidat löste dies bei Guido Maria Kretschmer aus?

Das und viel mehr könnt ihr am Samstagabend bei „Das Supertalent“ um 20.15 Uhr bei RTL sehen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de

Hier die Kandidaten am Samstagabend



Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an