Schaue dir mehr Artikel an

UPDATE: Big Brother Cora in Lebensgefahr?

access_time 12. Januar 2011

Sexy Cora liegt nach einer Brust-OP im künstlichen Koma. Das teilte der Ehemann von Cora, Tim Harper, gestern erstmalig über

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (03.04.2016)

access_time 3. April 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Wenn das Geld in der Sonne liegt – Wer trocknet die

Das Supertalent 2015: Die Kandidaten heute bei RTL (31.10.)

Das Supertalent 2015: Die Kandidaten heute bei RTL (31.10.)

access_time 31. Oktober 2015

Auch in der siebten Show versuchen neue Kandidaten den Sprung in die nächste Runde, doch einigen gelingt dies nicht, wollen

Das Supertalent 2013: Jörg Knör und diese Talente am Samstag bei RTL

Das Supertalent 2013: Jörg Knör und diese Talente am Samstag bei RTL

access_time 25. Oktober 2013
Jörg Knorr auf der Bühne von 'Das Supertalent 2013'

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend zeigt RTL die fünfte Ausgabe von „Das Supertalent“. Überrascht ist die Jury, als plötzlich Jörg Knör auf der Bühne steht. Was er dort macht, erfahrt ihr bei uns.

Samstagabend sorgt Jörg Knör bei „Das Supertalent“ für einige Lacher. Doch warum lacht sich die Jury von „Das Supertalent“ so schlapp? Der Grund dafür ist Comedian Jörg Knör, der Bruce Darnell imitiert. Bruce Darnell selbst kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Publikum ist begeistert.

Bei einem anderen Kandidaten kamen Guido Maria Kretschmer fast die Tränen, denn der Auftritt bewegte ihn zutiefst. „Mir kamen fast die Tränen, weil ich das so schön finde“, gesteht der Designer. Doch welcher Kandidat löste dies bei Guido Maria Kretschmer aus?

Das und viel mehr könnt ihr am Samstagabend bei „Das Supertalent“ um 20.15 Uhr bei RTL sehen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de

Hier die Kandidaten am Samstagabend



Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an