Jörg Knorr auf der Bühne von 'Das Supertalent 2013'
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstagabend zeigt RTL die fünfte Ausgabe von „Das Supertalent“. Überrascht ist die Jury, als plötzlich Jörg Knör auf der Bühne steht. Was er dort macht, erfahrt ihr bei uns.

Samstagabend sorgt Jörg Knör bei „Das Supertalent“ für einige Lacher. Doch warum lacht sich die Jury von „Das Supertalent“ so schlapp? Der Grund dafür ist Comedian Jörg Knör, der Bruce Darnell imitiert. Bruce Darnell selbst kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das Publikum ist begeistert.

Bei einem anderen Kandidaten kamen Guido Maria Kretschmer fast die Tränen, denn der Auftritt bewegte ihn zutiefst. „Mir kamen fast die Tränen, weil ich das so schön finde“, gesteht der Designer. Doch welcher Kandidat löste dies bei Guido Maria Kretschmer aus?

Das und viel mehr könnt ihr am Samstagabend bei „Das Supertalent“ um 20.15 Uhr bei RTL sehen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de

Hier die Kandidaten am Samstagabend