Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Nina Eichinger nicht dabei! Sylvie van der Vaart kommt!

access_time 17. April 2010

Wegen der Aschewolke, die über Europa liegt, kann Nina Eichinger beim heutigen Finale leider nicht teilnehmen. Sie steckt in Los

Berlin Tag & Nacht Vorschau: 16. – 20. Juli 2012

Berlin Tag & Nacht Vorschau: 16. – 20. Juli 2012

access_time 13. Juli 2012

Die WG-Bewohner verpassen dem überheblichen Ole einen längst überfälligen Denkzettel und Hanna wird von Joshua enttäuscht.

Der Bachelor 2015: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2015: Das sind die 22 Kandidatinnen

access_time 25. Dezember 2014

Am 14. Januar startet endlich die neue Staffel von „Der Bachelor“ mit acht neuen Folgen bei RTL. Wir haben hier

Das Supertalent 2013: Heute Abend gibts eine Prügelei in der Jury

Das Supertalent 2013: Heute Abend gibts eine Prügelei in der Jury

access_time 12. Oktober 2013

Prügelei in der Jury

© RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend geht es mit „Das Supertalent“ bei RTL weiter. Doch heute kommt es zu Handgreiflichkeiten – nicht bei den Kandidaten, sondern in der Jury.

In der dritten Show von „Das Supertalent“ heute Abend kommt es plötzlich zu Handgreiflichkeiten zwischen Bruce Darnell und Chef-Juror Dieter Bohlen. Doch was ist der Grund für die kleine Prügelei am Jury-Pult?

Eigentlich haben sich die beiden Supertalent-Juroren doch total lieb. Zwar kommt es des Öfteren zu Neckereien zwischen dem Poptitan Dieter Bohlen und dem Choreographen Bruce Darnell, wenn sie sich uneinig sind, doch dass sich die beiden ernsthaft an die Gurgel gehen?

Nach einem Auftritt kommt es dennoch zu unerwarteten Streitigkeiten und Bruce Darnell nennt Dieter Bohlen dabei sogar im Spaß einen „Drecksack“.

Warum sich die Supertalent-Kollegen gegenseitig eins auf die Mütze hauen und was der Grund der Auseinandersetzung ist, seht ihr in der dritten Show von „Das Supertalent“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an