Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Heute Abend gibts eine Prügelei in der Jury

Das Supertalent 2013: Heute Abend gibts eine Prügelei in der Jury

Prügelei in der Jury
© RTL / Stefan Gregorowius
Heute Abend geht es mit “Das Supertalent” bei RTL weiter. Doch heute kommt es zu Handgreiflichkeiten – nicht bei den Kandidaten, sondern in der Jury.

In der dritten Show von “Das Supertalent” heute Abend kommt es plötzlich zu Handgreiflichkeiten zwischen Bruce Darnell und Chef-Juror Dieter Bohlen. Doch was ist der Grund für die kleine Prügelei am Jury-Pult?

Eigentlich haben sich die beiden Supertalent-Juroren doch total lieb. Zwar kommt es des Öfteren zu Neckereien zwischen dem Poptitan Dieter Bohlen und dem Choreographen Bruce Darnell, wenn sie sich uneinig sind, doch dass sich die beiden ernsthaft an die Gurgel gehen?

Nach einem Auftritt kommt es dennoch zu unerwarteten Streitigkeiten und Bruce Darnell nennt Dieter Bohlen dabei sogar im Spaß einen “Drecksack”.

Warum sich die Supertalent-Kollegen gegenseitig eins auf die Mütze hauen und was der Grund der Auseinandersetzung ist, seht ihr in der dritten Show von “Das Supertalent” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...