Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

Das Supertalent 2013: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gab es das letzte Casting bei “Das Supertalent”. Jetzt musste die Jury entscheiden, wer in die Halbfinal-Liveshows kommen soll. Dies sind die Kandidaten.

In den Castings gab es bereits für acht Kandidaten die Chance, auch im Halbfinale ihr Können zu beweisen. Durch den goldenen Buzzer konnte die Jury einzelne Kandidaten vorzeitog in das Halbfinale schicken.

Diese acht Kandidaten sind schon im Halbfinale

Tänzer Patrick Feldmann, Schlagersängerin Heidi Schimiczek, Piano-Mann Thomas Krüger, Sänger Fortunato Lacovara, Opernsängerin Sophie Schwerthöffer, die Tanzgruppe „Fantastic 5“ und die beiden Sängerinnen Maria Fischer und Viviana Grisafi.

(Bitte die Bilder einzeln anklicken, da ihr sonst in die Ursprungs-Galerie kommt und wenn ihr dort auf WEITER klickt, kommt nicht das nächste Bild von hier!)

Danach wurde noch viel diskutiert, welche Talente es noch ins Halbfinale schaffen sollen.

Doch am Ende fielen die Entscheidungen für diese Kandidaten

Mit dabei sind Jongleur Torsten Ritter, die Hip Hop-Tänzer von Mejeh Black, Zauberer Kevin James und die Akrobaten von La Vision.

Aber auch das Gesangsduo Eiko und Denny darf sich über die Teilnahme in den Liveshows freuen, ebenso die Tierdressur von Lukas und seinem Hund Falco, die Puppenspieler Jordi Bertran, die Trommler von Stickstoff, Diabolo-Artist Adrian Mathias, die Motocross-Spezialisten Kai Haase und Gerhard Meyr sowie die kleine Zauberin Vanessa Eich.

(Bitte die Bilder einzeln anklicken, da ihr sonst in die Ursprungs-Galerie kommt und wenn ihr dort auf WEITER klickt, kommt nicht das nächste Bild von hier!)

Zwei Kandidaten müssen noch zittern

Zwei Talente müssen um ihren Einzug ins Halbfinale noch zittern und zwar Lilianne „Lili“ Schreiber und Christian Jährig. Einer von beiden wird ins Halbfinale kommen, doch wer das sein wird, wird erst am nächsten Samstag in den Liveshows entschieden.

(Bitte die Bilder einzeln anklicken, da ihr sonst in die Ursprungs-Galerie kommt und wenn ihr dort auf WEITER klickt, kommt nicht das nächste Bild von hier!)

Während Christian in der vierten Show von “Das Supertalent” überzeugen konnte und von Guido Maria Kretschmer schon als Konkurrenz von Helene Fischer gesehen wurde, punktete Lilianne “Lili” Schreiber in der dritten Show. Die gebürtige Kanadierin überzeugte mit “Pour que tu m’aimes encore” von Celine Dion.

Wer bekommt das allerletzte Ticket für das Halbfinale? Wir sind gespannt.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...