Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Das sind die Kandidaten heute bei RTL

Das Supertalent 2013: Das sind die Kandidaten heute bei RTL

Lukas Pratschker (17) und sein Hund Falco aus Wien.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in eine neue Runde bei “Das Supertalent 2013” bei RTL. Wir stellen euch Lukas Pratschker, Barbara Avgouleas und Djamal Portnjagin näher vor.

Lukas Pratschker nimmt mit seinem Hund Falco an der heutigen Show teil. Es stimmt, wir haben schon viele Auftritte mit Hunden gehabt, doch dieser Auftritt ist etwas ganz Besonderes. Denn erstens hatte Lukas bisher immer Angst vor Hunden, doch diese Angst konnte er überwinden, er sagt: “Ich habe das gar nicht gewusst, dass man mit Hunden so viel machen kann. Ich kannte Hunde nur von der Straße, die bellen, die an Menschen hochspringen, wenn sie unerzogen sind.”

Doch als sein Vater sich einen Hund nach hause holte, musste sich Lukas Wohl oder Übel mit dem Thema auseinander setzen und das tat er und dass er keine Angst mehr vor Hunden hat, beweist er heute Abend auf der Bühne.

Die Entscheidung, welchen Hund man auswählt, viel schnell: “Wir sind schnell auf die Rasse Border Collie gekommen und das die beschäftigt werden wollen. Und da habe ich gesehen, was man alles machen kann, wenn man sich mit einem Tier beschäftigt.” Seitdem trainiert er mit Falco drei Mal die Woche 15 bis 20 Minuten, aber auch nach der Schule ist Lukas mit Falco die ganze Zeit zusammen.

Kandidatin Barbara möchte sich mit ihrem Auftritt befreien, denn bisher verbot ihr Ex-Partner ihr das Singen: Doch die ganze Zeit fehlte ihr das Singen. Die Bedrücktheit merkt auch Bruce Darnell noch vor ihrem Auftritt und möchte von ihr wissen, was ihr am Herzen liege.

Der kleine Djamal ist zuckersüß und begeistert heute Abend die Jury und das Publikum. Noch bevor es zum Auftritt kommt, trifft Djamal Dieter Bohlen schon hinter der Bühne und Dieter Bohlen spielt gleich Flugzeug mit ihm. Auch Guido Maria Kretschmer kann sich dem süßen Djamal nicht entziehen und meint: “Bei dir weiß man schon jetzt, wie du mal groß aussehen wirst und ich sag dir: Das wird ein tolles Leben.”

Was die drei Kandidaten heute Abend in peto haben, sehen wir ab 20.15 Uhr bei RTL. Klickt euch einfach durch die Galerie der heutigen Folge und schaut, welche Kandidaten noch dabei sind.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...