Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSSupertalent 2013: Bling Bling Selim feiern Comeback und rasten aus

Supertalent 2013: Bling Bling Selim feiern Comeback und rasten aus

Supertalent 2013: Bling Bling Selim feiern Comeback und rasten aus
© RTL / Stefan Gregorowius
Comeback für die “Talente” ‘Bling Bling Selim’ beim “Supertalent”. Doch Dieter Bohlen muss sich diesmal warm anziehen, denn von der Rapper-Truppe kriegt er sein Fett weg.

Wie im letzten Jahr legten die Drei wieder einen nicht so tollen Auftritt hin und nach der Kritik der Jury, gibt es bei den drei “Rappern” kein Halten mehr.

Die schlechte Stimmung bei den drei Rappern aus Österreich braut sich schon hinter den Kulissen von “Das Supertalent” 2013 zusammen: “Jungs, schaffen wir das heute?”, fragt Seydi Selim Dönmez motiviert. Sein Bandkollege scheint dem Auftritt dagegen nicht sehr optimistisch entgegenzusehen: “Nein, Mann. Nur wegen dir nicht.”

Das Rapper-Trio steht 2013 schon zum zweiten Mal auf der Supertalent-Bühne und will diesmal eigentlich alles besser machen, denn in der sechsten Supertalent-Staffel 2012 lief es für “Bling Bling Selim” nicht so gut wie erwartet und sie kamen nicht weiter. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Doch auf der Bühne läuft es nicht wirklich rund.

Nach der Kritik von Dieter Bohlen verlieren die Rapper dann komplett die Nerven und beschimpfen den Poptitan: “Was willst du? Du kannst nicht mal singen, Alter, guck dich mal an, Alter!”, pöbelt “Bling Bling Selim”. Lässt sich der Poptitan davon beeindrucken?

Der aggressive Auftritt der Rüpelrapper ist schnell wieder vergessen, als Supertalent-Kandidat Torsten Ritter die Bühne betritt. Der 22-Jährige will mit seinen Devil Sticks die Jury überzeugen. Er jongliert mit den Stöcken schon seit drei Jahren und will sich mit seinem Auftritt für Behinderte einsetzen.

Er selbst leidet unter einer geistigen Behinderung und möchte so auch Anderen die Leidenschaft für seine Jonglierstöcke näher bringen: “Ich würd das gerne als Beruf machen und ich würde mich gerne für die Behinderten stark machen. Denn die Behinderten und die mit Handicap gehören in Deutschland auch dazu”, so der 22-Jährige.

Wie Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen auf die Pöbelattacke reagieren und ob es Jonglier-Künstler Torsten Ritter in die nächste Runde schafft, sehen Sie in der zweiten Show von “Das Supertalent”, heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der weiteren Talente von heute Abend

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...