Mittwoch, 24. April 2024
StartDas SommerhausDas Sommerhaus: Wer ist raus? Wer ist das "Promipaar 2016"?

Das Sommerhaus: Wer ist raus? Wer ist das “Promipaar 2016”?

Das ist das Sommerhaus der Stars
© RTL / Stefan Menne

Heute Abend fand das große Finale von “Das Sommerhaus der Stars” bei RTL statt. Die letzten drei Paare kämpften, doch nur ein Paar hat gewonnen. Wer?

Im Finale haben die drei verbliebenen Paare Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Thorsten Legat und Alexandra Legat sowie Christian Töpperwien und Magdalena Kalley bis zum Äußersten gekämpft.

Nachdem René und Maria Weller das Sommerhaus verlassen mussten, da sie in der letzten Woche rausgewählt wurden, dachten alle, dass es endlich ruhig werden würde. Chris Töpperwiens bessere Hälfte feierte Geburtstag und um diesen zu versüßen, spielten die Promis das lustige Partyspiel “Richtig oder Falsch” (außer sehr interessanten Einsichten in das Intimleben aller Beteiligten kann ausnahmsweise nichts gewonnen werden).

Die Anspannung machte sich bemerkbar, denn jedes der drei verbleibenden Paare wollte unbedingt gewinnen. Nur noch drei Spiele lagen zwischen dem Titel und dem Totalverlust des bisher erspielten Geldes, denn nur das Gewinnerpaar nimmt seinen erspielten Betrag mit nach Hause.

Das waren die Final-Spiele

“Cocktailparty”: Unangenehme Flüssigkeiten müssen mit dem Mund aufgenommen werden, dann in den Mund des Partners wandern und von da in ein großes Cocktailglas gespuckt werden. Wer das Glas zuerst vollbekommt, erhält einen Bonus von 25.000 Euro, der Zweitplatzierte immerhin noch 10.000 Euro und der dritte nichts. 25.000 Euro gewannen Xenia & Rajab, 10.000 Euro gewannen Alexandra & Thorsten. Christian & Magdalena gingen leider leer aus.

“Fliegender Wechsel” (Halbfinale): die Frau muss auf einem schmalen Podest in 15 Metern Höhe an einem Auto einen Reifen wechseln, der am Boden zurückgebliebene Gatte muss dabei assistieren. Welches Paar es am schnellsten schafft, ist weiter, das zweitschnellste auch – für das drittschnellste ist die Reise hier zu Ende; es muss das Sommerhaus verlassen.

Verloren haben Magdalena und Christian. Sie waren langsamer als Alexandra & Thorsten und vergaßen, wie Alex & Thorsten, das Auto wieder runterzupumpen. Xenia & Rajab hatten alles richtig gemacht und waren von der Zeit her auch viel schneller.

“Geld und Liebe” (Finale): ein mehrteiliger Parcours, der es in sich hat und bei den Paaren perfekte Zusammenarbeit erfordert. Nur so viel: es ist ein Herzschlagfinale und bleibt bis zum Schluss sehr spannend.

Am Ende gewannen Xenia & Rajab das letzte Spiel und somit auch die Show und dürfen sich “Promipaar 2016” nennen. Sie gewannen einen Betrag von 50.748,50 Euro. Alexandra und Thorsten gingen leider leer aus und haben nicht gewonnen.

Die Bilder vom Finale

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...