Das Sommerhaus der Stars: Wer wird heute Abend „DAS Promipaar 2019“?

Werbung
Welches Paar gewinnt das Finalspiel, sichert sich die Siegprämie von 50.000 _ und wird "DAS Promipaar 2019"?
© TVNOW

Heute Abend steigt das große Finale bei „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Wer macht das Rennen um die 50.000 Euro? Das erwartet euch in der finalen Folge.

Sechs Sommerhaus-Folgen voller Intrigen, Tränen, lustigen Momenten sowie kleinen und großen Ausrastern liegen hinter uns. Acht Promipaare waren in Portugal wochenlang auf engstem Raum eingepfercht – und haben für Entertainment pur gesorgt.


 

Vier Promipärchen haben es sogar bis in die letzte Runde vom „Sommerhaus der Stars“ geschafft. Für das nervenstärkste Paar winken im großen Finale 50.000 Euro und der Titel „DAS Promipaar 2019“. Im Vorschau-Video zeigen wir erste Ausschnitte aus dem nervenaufreibenden Finale.

Aber bevor das Siegerpaar den Geldkoffer mit nach Hause nehmen kann, heißt es: Zähne zusammenbeißen! Denn so kurz vorm Ziel verwandelt sich das Sommerhaus noch mal ins Psychohaus. Wer da keine starken Nerven beweist, hat ganz schnell verloren.

Willi und Jasmin Herren, Elena Miras und Mike Heiter, Roland und Steffi Bartsch oder die Nachrücker Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg: Wer macht das Rennen um 50.000 Euro?

Bilder vom Finale

 

 

Das große Wiedersehen

Noch nie hat’s im Sommerhaus so oft und heftig gekracht wie in der vierten Staffel: Von „Kackvögeln“ über „Scheiß-Wi***er“ bis hin zu einer einstweiligen Verfügung war wirklich alles vertreten.

Kein Wunder also, dass es auch beim großen Wiedersehen heftig in den Promipaaren brodelt. Schon nach kurzer Zeit entbrennen krasse Streitereien und es wird geschrien, was die Lungen hergeben. Zu viel für Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Er kann das Gezeter nicht mehr ertragen – und verlässt noch während der laufenden TV-Aufzeichnung zusammen mit seiner Verlobten Senay das Studio!

Was für eine Staffel! Es wurde gelacht, geweint, gekuschelt und vor allem gestritten. Wer auf so engem Raum zusammenlebt, kommt sich schließlich auch schon mal in die Quere. Manchmal geht man sich sogar so sehr auf den Keks, dass einstige Freundschaften daran zerbrechen.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

So herrschte zwischen Ballermann-Barde Willi Herren und Schlagerstar Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ schnell Funkstille. Und auch bei Willi und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller ging irgendwann gar nix mehr.

Ob die Streithähne sich beim großen Wiedersehen wohl noch mal zusammenraufen?

„Das Sommerhaus der Stars – Das Finale“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter