- Werbung -
Start Das Sommerhaus Das Sommerhaus der Stars: Wer ist raus? Wer flog in Folge 3...

Das Sommerhaus der Stars: Wer ist raus? Wer flog in Folge 3 raus?

V.l.: Yeliz Koc und Johannes Haller, Elena Miras und Mike Heiter, Jasmin und Willi Herren, Laura Müller und Michael Wendler (oben), Jessika Cardinahl und Quentin Parker, Kate Merlan und Benjamin Boyce, Steffi und Roland Bartsch und Senay Ak und Menowin Fröhlich (unten).
© TVNOW / Stefan Gregorowius

In der dritten Folge von “Das Sommerhaus der Stars” bekamen Michael & Laura eine Menge Ärger ab und bei der Nominierung ging es dann auch gleich hoch her.

Alle schossen sich auf Michael & Laura ein. Selbst der alte Freund Willi ließ kein gutes Haar mehr an dem Wendler. Nur Sabrina, die mit ihrem Thomas erst neu einzog, hielt dem Wendler die Stange und setzte sich für ihn ein.


 

Das passierte unter anderem in Folge 3:

Jessika und Quentin zogen aus und Ex-“Big Brother”-Star Sabrina zog mit Thomas ein. Bei ihrer Ankunft wurde es laut. Ihre Art überrumpelte die Bewohner komplett. Der Wendler zeigte ihr das Haus und die Schlafzimmer.

Elena glaubte, dass er die Neuen noch in ihr Schlafzimmer stecken möchte, damit er weiterhin Platz für sich und “das Kind” hatte, denn nach dem ersten Auszug hatte er es okkupiert. Elena rastete aus.

Sabrina und Willi kennen sich seit Ewigkeiten und Sabrina ging bei ihm auf Tuchfühlung, was Jasmin rasend machte. Halbherzig versuchte Willi Sabrina klarzumachen, dass sie etwas mehr Distanz wahren sollte.

 

Willi fühlte sich vom Wendler nicht beachtet und startete daraufhin eine Kampagne gegen ihn. Er versuchte, alle anderen mit ins Boot zu holen, um so den Wendler raus zu wählen. Dabei ging er ihn ähnlich an, wie Roland in der ersten Folge: er verbiss sich in ihm, überzog ihn mit Schmähungen und führte das Ganze anschließend vor versammelter Mannschaft auf. Und es wurde heftig.

Roland versuchte vor der Nominierung eine Gruppe zu bilden, um sich und andere Bewohner so vor der Abwahl zu schützen. Bei seinen Taktikgesprächen wurde er von anderen Pauschalurlaubern überrascht, die ihn freundlich “besuchten”.

Zerrieben vom schlechten Gewissen darüber, möchte er alleine sein, wurde aber von Willi und Mike in die Zange genommen, die sich besorgt nach seinem Zustand erkundigten.

Die Abschusslisten-Wahl – Wer wollte wen draußen sehen?

Elena & Mike wählten Michael & Laura
Thomas & Sabrina wählten Menowin & Senay
Menowin & Senay wählten Michael & Laura
Kate & Benjamin wählten Roland & Steffi
Roland & Steffi wählten Michael & Laura
Johannes & Yeliz wählten Michael & Laura
Willi & Jasmin wählten Michael & Laura
Michael & Laura wählten Elena & Mike

Somit war klar, dass Michael & Laura das Sommerhaus schon wieder verlassen mussten.

“Das Sommerhaus der Stars” dienstags um 20:15 Uhr bei RTL

 



Die mobile Version verlassen