Freitag, 26. April 2024
StartDas SommerhausDas Sommerhaus der Stars: Das passiert im großen Finale bei RTL

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert im großen Finale bei RTL

"Das große Wiedersehen" - V.l.: Moderatorin Angela Finger-Erben, Iris Abel, Uwe Abel, Patrick Schöpf, Shawne Fielding, Nico Gollnick, Patricia Blanco, Elke Fussbroich, Frank Fussbroich, Jens Büchner, Daniela Büchner, Julian Evangelos, Stephanie Schmitz, Bobby Anne Baker, Bert Wollersheim, Felix Steiner und Micaela Schäfer
© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Heute Abend steht das große Finale von “Das Sommerhaus der Stars” an. Patricia Blanco und Nico Gollnick, Patrick Schöpf und Shawne Fielding, Frank und Elke Fussbroich sowie Uwe und Iris Abel kämpfen um den Sieg.

In der letzten Folge bei “Das Sommerhaus der Stars” schaffen es nur zwei von den vier verbliebenen Paaren ins letzte Finalspiel, das am Ende nur ein Promipaar gewinnen kann. Die 50.000 Euro sind zum Greifen nah und jeder hofft auf den Sieg.

“Es gibt nur noch Feinde”, fasst Frank Fussbroich die Stimmung im Haus zusammen und auch Patricia Blanco ist im Kampfmodus. “Wir eliminieren die anderen”, gibt sie sich selbstbewusst. Für sie ist klar, dass sie nach dem Finale keines der Paare wiedersehen will.

Doch zu früh gefreut, Patricia! Beim “Großen Wiedersehen” mit Angela Finger-Erben kommt es zu einer Konfrontation der Extraklasse. Egal, ob sie sich im Sommerhaus gut riechen oder gar nicht leiden konnten, im Anschluss an das große Finale treffen die Promi-Paare in Deutschland noch einmal aufeinander, um sich die spektakulärsten Szenen zusammen anzuschauen und ihre gemeinsame Zeit in Portugal Revue passieren zu lassen.

Bilder vom Finale

 

Bei wem kommt es zum großen Zoff? Und wer wird das Kriegsbeil womöglich begraben? Und wie wir wird das Wiedersehen bei Micaela Schäfer und Felix Steiner. Im Interview erzählte das Erotikmodel, dass sie und ihr “Bärchen” sich direkt nach ihrem Rauswurf aus der Promi-WG getrennt haben.

Er sei mit ihrer offenen und ungezügelten Art einfach nicht mehr klargekommen. Was Felix zu der Trennung sagt, seht ihr im Anschluss an das große Sommerhaus-Finale ab 21.15 Uhr in “Das große Wiedersehen” mit Angela Finger-Erben.

Wer wird das “Promipaar 2018”?

“Das Sommerhaus der Stars – Finale” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...