Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Ronald Schill ist dabei!

access_time 15. August 2014

Auch Ronald Schill wird heute Abend in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen: Das bestätigte jetzt der Sender SAT.1. Was er

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 73 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 73 im BB-Haus

access_time 4. Dezember 2015

An Tag 73 im Big Brother-Haus wurde Sharon überrascht, gab Guido den Mathelehrer und gab es am Abend eine Party

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek ist der Neue und total heiß!

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek ist der Neue und total heiß!

access_time 30. Januar 2017

Die Gerüchteküche brodelt und Sebastian Pannek soll der neue Bachelor bei RTL sein. Heute bestätigte auch RTL offiziell, dass Sebastian

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert im großen Finale bei RTL

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert im großen Finale bei RTL

access_time 13. August 2018
"Das große Wiedersehen" - V.l.: Moderatorin Angela Finger-Erben, Iris Abel, Uwe Abel, Patrick Schöpf, Shawne Fielding, Nico Gollnick, Patricia Blanco, Elke Fussbroich, Frank Fussbroich, Jens Büchner, Daniela Büchner, Julian Evangelos, Stephanie Schmitz, Bobby Anne Baker, Bert Wollersheim, Felix Steiner und Micaela Schäfer

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Heute Abend steht das große Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ an. Patricia Blanco und Nico Gollnick, Patrick Schöpf und Shawne Fielding, Frank und Elke Fussbroich sowie Uwe und Iris Abel kämpfen um den Sieg.

In der letzten Folge bei „Das Sommerhaus der Stars“ schaffen es nur zwei von den vier verbliebenen Paaren ins letzte Finalspiel, das am Ende nur ein Promipaar gewinnen kann. Die 50.000 Euro sind zum Greifen nah und jeder hofft auf den Sieg.

„Es gibt nur noch Feinde“, fasst Frank Fussbroich die Stimmung im Haus zusammen und auch Patricia Blanco ist im Kampfmodus. „Wir eliminieren die anderen“, gibt sie sich selbstbewusst. Für sie ist klar, dass sie nach dem Finale keines der Paare wiedersehen will.




Doch zu früh gefreut, Patricia! Beim „Großen Wiedersehen“ mit Angela Finger-Erben kommt es zu einer Konfrontation der Extraklasse. Egal, ob sie sich im Sommerhaus gut riechen oder gar nicht leiden konnten, im Anschluss an das große Finale treffen die Promi-Paare in Deutschland noch einmal aufeinander, um sich die spektakulärsten Szenen zusammen anzuschauen und ihre gemeinsame Zeit in Portugal Revue passieren zu lassen.

Bilder vom Finale


 

Bei wem kommt es zum großen Zoff? Und wer wird das Kriegsbeil womöglich begraben? Und wie wir wird das Wiedersehen bei Micaela Schäfer und Felix Steiner. Im Interview erzählte das Erotikmodel, dass sie und ihr „Bärchen“ sich direkt nach ihrem Rauswurf aus der Promi-WG getrennt haben.

Er sei mit ihrer offenen und ungezügelten Art einfach nicht mehr klargekommen. Was Felix zu der Trennung sagt, seht ihr im Anschluss an das große Sommerhaus-Finale ab 21.15 Uhr in „Das große Wiedersehen“ mit Angela Finger-Erben.

Wer wird das „Promipaar 2018“?

„Das Sommerhaus der Stars – Finale“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an