Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

access_time 8. Dezember 2016

Zu Gast sind Politiker Peter Tauber, Journalist Christoph Schwennicke, Kabarettist Dirk Stermann, Sängerin Patricia Kaas sowie Unternehmer und Moderator JP

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.12.2016)

access_time 20. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Der Schock von Berlin – Gehört Terror zu unserem Alltag?“ und

Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

Dschungelcamp 2012: Brigitte hatte One-Night-Stand mit Sean Penn

access_time 23. Januar 2012

Brigitte hatte einen One-Night-Stand mit Sean Penn, aber auch über Arnold Schwarzenegger hatte sie einiges zu erzählen.

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert heute Abend in Folge 3

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert heute Abend in Folge 3

access_time 23. Juli 2018
Es geht wieder los - acht Promipaare kämpfen um den Titel " Das Promipaar 2018".

© MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend gibt es die dritte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Sehen wir wieder unterhaltsame Zickereien? Wer gewinnt bei den Spielen „Ausgeliefert“ und „Einparken“? Welches Promi-Paar muss heute die Show verlassen?

In der dritten Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“ steht der ersten Auszug an. Doch bevor ein Promipaar die portugiesische WG verlassen muss, stehen wieder dramatische Herausforderungen an. Beim Spiel „Ausgeliefert“ wartet eine regelrechte Schlammschlacht auf die Promis und nachdem schon so mancher beim „Dünnbrettbohrer“ ausgerastet ist, müssen die Stars dieses Mal „Einparken“.

„Ich hasse deine Show!“ Die Promis im „Sommerhaus der Stars“ zicken sich ordentlich an. Aber nicht etwa Pärchen gegen Pärchen – wenn man von den Büchers vs. Wollersheims absieht. Nein, die Paare selbst kriegen sich auch untereinander richtig in die Haare! Nach rund zwei Wochen im Sommerhaus zeigen sich alle langsam von ihrer „echten“ Seite. Und der Streit wird so schlimm, dass einer der Männer sogar weinen muss…

Beziehungsprobe „Sommerhaus der Stars“. Wer hier einzieht, der kann nichts vor niemandem verbergen. Und offenbar wollen die Promis das auch gar nicht. Schamlos kommen alle Themen auf den Tisch. Auch die, die den Paaren unangenehm sind.




Doch nicht die anderen Promis packen die unangenehmen Storys aus und lästern, sondern die Partner selbst. Beispiel gefällig? So sagt Bauer Uwe Abel über die Abnehmpläne seiner Frau Iris: „Soll sie das Fitnessstudio nicht nur bezahlen, sondern auch mal hingehen.“

Die Frauen sind sprachlos. Hat der eigentlich so liebe Uwe das wirklich gesagt? Hat er. Deshalb lässt Iris das auch nicht auf sich sitzen und schießt zurück: „Uwe hat ja panische Angst vor dem Zahnarzt …“ Noch bevor Iris weitersprechen kann, verlässt Uwe den Raum und bricht in Tränen aus. Welchen wunden Punkt hat Iris bei Uwe getroffen?

Auch bei Micaela Schäfer und Stephanie Schmitz fließen Tränen. Der Grund? Ein eigentlich ganz harmloses Einparkspiel. Doch das bringt die Frauen und ihre Männer an den Rand der Verzweiflung. „Ich will doch keinen Ärger von dir“, heult Stephi in den starken Armen ihres Verlobten Julian Evangelos.

Und Micaela Schäfer? Die wird von ihrem Freund Felix Steiner beschuldigt, nur eine große Show zu machen. Für die „Nacktschnecke“ zu viel des Guten.

Bilder der 3. Folge


 

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker wurden von ihren Mitbewohnern nominiert und dürfen genau wie die Büchners, die bereits in der ersten Folge auf der Abschussliste gelandet sind, nicht an den beiden Spielen teilnehmen. Für die beiden Paare bleibt allein in der Promi-WG also viel Zeit, sich gegenseitig auf den Geist zu gehen. „Es wird immer falscher bei den beiden“, stellt Jens Büchner fest.

Aber nicht nur die allererste Rauswahl lässt die Promis zittern. Auch die Konflikte untereinander spitzen sich immer mehr zu. Julian Evangelos ist kurz davor, seinen Verstand zu verlieren. Bei Micaela Schäfer kullern die Tränen und sogar beim gutmütigen Bauer Uwe liegen die Nerven blank.

Welches Promipaar muss als erstes seine Koffer packen?

„Das Sommerhaus der Stars“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an