StartDas SommerhausDas Sommerhaus der Stars 2022: Das passiert in Folge 3

Das Sommerhaus der Stars 2022: Das passiert in Folge 3

Das sind die Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars"
© RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Heute Abend sehen wir die dritte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL und was Euch dieses Mal erwartet, erfahrt Ihr hier bei uns.

„Machen wir mal eine kleine Show, um ein bisschen Angst zu verbreiten“ – Stephen Dürr will im „Sommerhaus der Stars“ sein Schauspiel-Talent beweisen. Ob ihm das mit dieser Ekel-Aktion gelingt?

Nach einem feurig-scharfen Pärchen-Spiel kommt dem ehemaligen Soap-Star nämlich die geniale Idee, seine Promi-Mitbewohner hinters Licht zu führen. Zurück im Sommerhaus eilt Stephen Dürr deswegen wortlos zum Klo und täuscht den anderen dann lautstarkes Erbrechen vor.

Er und Ehefrau Katharina freuen sich diebisch über die Nummer. Stephen Dürr nennt es „psychologische Kampfführung“.

Eric Sindermann hat laut eigener Aussage zwar schon über 500 Frauen im Bett gehabt – doch größere Kompetenz im Umgang mit Frauen scheint er dabei nicht erlangt zu haben. Im Gegenteil: Wenn er so weitermacht werden er und Partnerin Katharina bald den Prototyp eines toxischen Paares abgeben.

Da muss Super-Mario einschreiten. Er mahnt zur Gelassenheit. In einer Partnerschaft, so der Shooting-Star auf dem Markt der Paarberatung, ist Kommunikation das A und O.

„Du darfst nicht immer nur ‘ich, ich, ich’ sagen“. Zuhören – auch bei Streit, aufeinander zugehen, miteinander reden und im richtigen Moment auch mal nachgeben. „Und ich hab’ meine Ruh’.“ Das klingt schon authentischer.

Und Eric? Der wirkt eher abwesend bei den Tipps.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/das-sommerhaus-der-stars.html

Bilder der 3. Folge von „Das Sommerhaus der Stars“

Zur Galerie

Auch in Staffel 7 von „Das Sommerhaus der Stars“ ist ordentlich was los, denn neue Star-Paare markieren wieder ihr Revier. Wer findet sich am besten auf engstem Terrain zurecht?

Acht Paare begeben sich in direkte Konkurrenzsituation und erleben sowohl Gruppendynamiken als auch den Aufbau neuer Freund- und Feindschaften. Kurzum: ein unterhaltsamer Wettbewerb mit jeder Menge Spaß- und Konflikt-Potenzial.

Die Zuschauer:innen lernen in den zehn Folgen die Promis und ihre Lebenspartner:innen beim gemeinsamen Zusammenleben von einer ganz anderen, persönlichen und wahrhaftigen Seite kennen.

In fordernden Spielen stellen sie ihre Teamfähigkeit und ihre Paarbeziehung auf eine harte Probe.

Wer schlägt sich durch und wer schlägt sich selbst? Wer hält zusammen und wer fliegt auseinander? Welches Paar dreht auf und welches dreht durch? Und wer wird „DAS Promipaar 2022“ und holt sich die 50.000 Euro?

Das sind die 8 Promipaare bei „Das Sommerhaus der Stars“

Zur Galerie

„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22)

DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31)

Rapper, Modedesigner und Reality-Star Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27)

Reality-Queen Kader Loth (49) und Ismet Atli (51)

YouTube-Star Marcel Dähne (28) und Lisa Weinberger (24)

Kultfußballer Mario Basler (53) und Doris Büld (52)

Fußball-Original Sascha Mölders (37) und Ivonne Mölders (42)

Schauspieler Stephen Dürr (47) und Katharina Dürr (39)

Alle Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars“

Sommerhaus-FolgeRTL+RTL
131.08.202207.09.2022
207.09.202211.09.2022
311.09.202214.09.2022
414.09.202218.09.2022
518.09.202221.09.2022
621.09.202225.09.2022
725.09.202228.09.2022
828.09.202202.10.2022
902.10.202205.10.2022
1005.10.202209.10.2022

Wie funktioniert „Das Sommerhaus der Stars“?

Die Paare leben gemeinsam unter einem Dach in Bocholt und müssen sich mit den Gegebenheiten und den anderen Promi-Paaren arrangieren. Das Sommerhaus im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen ist keine Luxusherberge: rustikales und landestypisches Ambiente sind garantiert.

Es bietet nur begrenzten Platz und es gibt keine Rückzugsmöglichkeit. Die Promipaare müssen sich Zimmer teilen: durch Stockbetten, Schlafsofas und „Matratzenmonster“ werden schon die Übernachtungen zum Abenteuer.

Luxus sieht anders aus! Die Entscheidung, wer wo schläft und warum, ist allein den Prominenten überlassen. Auch im Haushalt müssen sie sich selbst organisieren.

Putzfrau, Catering, Spülmaschine? Fehlanzeige! Wie und ob es sich im Haus leben lässt, liegt in den Händen der Promis!

Die Spiele
In den Spielen haben die Promi-Paare die Chance, sich vor dem Rauswurf aus dem „Sommerhaus“ zu sichern. Wer gewinnt, darf bei der nächsten Nominierung nicht gewählt werden.

Die Nominierungen
Hier wird Tacheles gesprochen und abgestimmt – wer mag wen am wenigsten? Die beiden Paare mit den meisten Stimmen müssen in einer packenden Exit-Challenge um den Verbleib im Sommerhaus kämpfen. Das Gewinnerpaar darf bleiben.

Alle Artikel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei STARSonTV

https://www.starsontv.com/das-sommerhaus/

Letzte Artikel

Infos im Special bei RTL.de.

Alle Folgen auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Das Sommerhaus der Stars“ mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,969FollowerFolgen
Hot oder Schrott - Promi Spezial - Jorge González & Jose Bénédí (r.)

„Hot oder Schrott – Promi Spezial“ heute bei VOX (25.09.2022)

0
Heute Abend gibt es bei VOX wieder eine neue Ausgabe von "Hot oder Schrott - Promi Spezial" zu sehen und das sind die getesteten...