Das Sommerhaus der Stars 2020: Folge 4 heute Abend bei RTL


V.o.l.: Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Georgina Fleur, Kubi Özdemir, Lisha, Lou, Jennifer Lange und Andrej Mangold. V.u.l.: Caroline Robens, Andreas Robens, Denise Kappés, Henning Merten, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Michaela Scherer und Martin Bolze.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht in es Folge 4 von „Das Sommerhaus der Stars“ stark weiter, denn es gibt wieder viel Streit, die Hormone treiben aus und Ein Promi wird ohnmächtig.

Streit, Unmut und viiieel Drama: So geht es bisher im „Sommerhaus der Stars“ zu. In Folge 4 (bereits auf TVNOW verfügbar) eskaliert die Situation ausgerechnet bei dem so beliebten Tierkostüm-Spiel.

Im Sommerhaus geht es um 50.000 Euro und das scheint in einigen Spielern richtig was auszulösen. So sehr, dass am Ende der Notarzt anrücken muss. Annemarie Eilfeld ist in Tränen aufgelöst, weil ihr Tim im Spiel k.o. geht.

Außerdem geht der Streit zwischen Eva Benetatou (28) und Andrej Mangold (33) in die nächste Runde. Die Ex-Bachelor-Kandidatin will Deutschland ja sein wahres Gesicht zeigen, sie will beweisen, dass er „ein genialer Schauspieler sein kann.“

Wenn Eva redet, hört Andrej Mangold aber nur „Kacke“ in seinem Ohr. Die Nominierung zur Rauswahl wird also spannend! Denn zum Ärger aller haben sich ausgerechnet Eva & Chris durch ihren Sieg am „Dünnbrett-Bohrer“ gesichert.

Außerdem:

24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche gemeinsam mit anderen Promi-Pärchen auf engstem Raum – und dann laufen auch noch die Kameras rund um die Uhr. Kein Wunder, dass sich im „Sommerhaus der Stars“ in Sachen Lust so einiges „anstaut“. Wie gut, dass jedes Liebespaar da so seine eigenen Methoden hat, die Hormone zu entfesseln.

Dass die Sex-Lust irgendwann so gut wie jedes Sommerhaus-Paar einholt, haben auch schon Ballermann-Barde Willi Herren und seine Frau Jasmin eindrucksvoll bewiesen: 2019 verschwanden sie nämlich für einen Quickie auf dem Klo. Ein Sommerhaus-Baby gab’s nach der rasanten 2-Minuten-Nummer allerdings nicht – und Scham auch nicht.

Zum schnellen Klo-Sex kam es bei den Promi-WGlern der aktuellen Staffel bisher noch nicht. Aber was bei Andrej Mangold und seine Jennifer hinter dem zugezogenen Duschvorhang so machen, wissen wir ja auch nicht genau. Das Muskelpaar Andreas und Caro Robens macht’s lieber im Garten – also knutschen, versteht sich. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um harmlose Bussis, sondern um wilde Zungenspiele, wie eindrucksvoll im Video zu sehen ist.

Drama beim Spiel „Tierisch blind“

Für die Promis geht es im „Sommerhaus der Stars“ um 50.000 Euro! Da strengt sich der ein oder andere Star natürlich besonders an – für Tim Sandt (29), den Freund von Annemarie Eilfeld (30), endet das übel: Während des Spiels „Tierisch blind“ wird er k.o. gehauen und muss sofort ins Krankenhaus.

Denisé Kappés (30) hat Angst um ihren Mitstreiter: „Ich hoffe er ist nicht tot!“ Tot ist er nicht! Aber: „Laut Krankenhausbericht war ich wirklich 5 Minuten bewusstlos und deshalb wurde auch von Reanimation gesprochen“, erklärt Tim RTL nach dem Unfall.

Im Spiel müssen die Männer blind einen Hindernisparcours durchlaufen. Dabei tragen sie lustige Tierkostüme – und sehen dadurch gar nichts. Die Frauen stehen deshalb an der Seitenlinie und versuchen ihre Partner durch den Parcours zu lotsen. Was am Anfang lustig aussieht, endet für Tim so verheerend!

Kurz vor Schluss kommt es dann zum Unfall: Tim wird ausgeknockt, ist sofort ohnmächtig. Für seine Partnerin, Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie, ein riesengroßer Schock: „Das was dieser Moment, wo so Sekunden waren, wo ich das Gefühl hatte, da sind 10 Minuten vergangen.“ Bis heute kann sie nicht verstehen, wie sowas passieren konnte.

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Das Sommerhaus der Stars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter