Das Sommerhaus der Stars 2020: Das passiert heute in Folge 3


V.o.l.: Diana Herold, Michael Tomaschautzki, Georgina Fleur, Kubi Özdemir, Lisha, Lou, Jennifer Lange und Andrej Mangold. V.u.l.: Caroline Robens, Andreas Robens, Denise Kappés, Henning Merten, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Michaela Scherer und Martin Bolze.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend strahlt RTL die dritte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ aus. Es kommen neue Bewohner und die nächste Nominierung steht an.

„Überraschung!“, mit diesem Wort zieht Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) ins „Sommerhaus der Stars“. Für Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26) ist das aber eher eine riesengroße Katastrophe!

Der Rosenkavalier vermutet, dass Eva „ein paar Spritzen“ setzen will, um das Paar „draußen in ein schlechteres Licht zu rücken.“

Tatsächlich verfolgt Eva einen teuflischen Plan: „Ich möchte, dass Deutschland einfach endlich mal sein Gesicht sieht – was für ein genialer Schauspieler er sein kann.“ Eva hat 2018 bei „Der Bachelor“ auch um das Herz von Andrej Mangold (33) gekämpft.

Vergeblich, weil Jenny am Ende die letzte Rose vom Bachelor bekommen hat. Einer der Gründe, warum Jenny „diese Frau nicht um mich rumhaben“ will. Andrej vermutet: „Ich glaube, für sie ist das ein Ansporn, uns hier zu schlagen, um sich was zu beweisen.“ Klingt so, als ob der Kampf zwischen den Promipaaren schon ausgebrochen ist.

Schon seit 10 Jahren sind Lisha (34) und Lou (31) ein Paar – da kann man schon mal steil gehen, wenn der eigene Partner das Sternzeichen nicht weiß. Und genau das tut Lisha in Folge 3 von „Das Sommerhaus der Stars“.

Für die Promi-Paare geht nämlich das Elena-Miras-Gedächtnisspiel-Spiel „Du blöder Mixer!“ an. Wer hier seine bessere Hälfte am besten kennt, kann Nominierungschutz erspielen. Lou aber hat ein Brett vorm Kopf als es um Lishas Sternzeichen geht – und das regt die YouTuberin mächtig auf.

Wir erinnern uns: Schon beim allerersten Sommerhaus-Spiel musste Lou sich auf der Wippe einiges von seiner Lisha anhören. Die beiden YouTuber sind eigentlich ein echtes Dreamteam – allerdings hat Lisha eine sehr direkte Art, ihren Unmut mitzuteilen. Und der ist auch dieses Mal hoch: Steinbock? „F**k dich, ich bin Krebs!“ – wie kann Lou nur ihr Sternzeichen vergessen haben?

In Sommerhaus-Folge 3 (bereits auf TVNOW verfügbar) steht mit dem Einzug von Eva Benetatou also nicht nur für Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny Ärger an.

Auch Temperamentsbündel Lisha muss einiges ertragen. Denn für jede falsche Antwort gibt es bei „Du blöder Mixer“ eine Portion Ekel-Mix über den Kopf … und das macht Lishas Laune nach dem Spiel nicht gerade besser. Das Sommerhaus kann manchmal wirklich ein echter „Hurensohn“ sein – sagt Lisha.

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Das Sommerhaus der Stars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter