Das Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten: Sind diese Promis dabei?

Werbung
Es geht wieder los - acht Promipaare kämpfen um den Titel " Das Promipaar 2018".
© MG RTL D

Die BILD-Zeitung weiß es wie immer schon viel früher und teilt uns mit, welche Kandidaten in diesem Jahr im „Sommerhaus der Stars“ wohnen werden. Hier gibt es alle Infos.

Im Sommer geht es endlich wieder los: Gezicke, Streit, Spaß, Hass und gaaanz viel Trash im „Sommerhaus der Stars“. Es wird heftig spekuliert, welche Kandidaten in diesem Jahr dabei sind und die BILD-Zeitung spekuliert ganz vorne mit.

Sie veröffentlichte heute erste Namen, die im Rennen sein sollen und wir sagen euch, wer die Promis sind, die uns im Sommer erfreuen sollen:

 

– Willi Herren und seine Frau Jasmin

– Michael Wendler mit seiner Laura

– Nino De Angelo mit seiner Freundin Simone

– Benjamin Boyce und Kate Merlan (Bekannt aus „Newtopia“)

– Gina-Lisa Lohfink und Antonio Carbono, den sie bei „Adam sucht Eva“ kennenlernte

– Iris Klein mit Ehemann Peter

– Désirée Nick, doch mit welchem männlichen Partner ist bisher nicht bekannt.

Hinzukommen sollen noch zwei „Bachelor“-Pärchen. Wer könnte das sein?

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Wir können also sehr gespannt sein. Streitpotenzial ist auf jeden Fall da. Sicherlich anecken wird häufig Iris Klein, die schon im „Big Brother“-Haus einen schlechten Stand hatte und mit fast keinem klar kam. Willi Herren streitet sich auch ganz gerne, Nino De Angelo nimmt auch nie ein Blatt vor den Mund, wie wir im „PromiBB“-Haus wunderbar erleben durften.

Für richtig Dampf im Haus dürften aber Willi und Désirée sorgen, die derzeit richtig Beef haben und sich im Haus hoffentlich nicht an die Gurgel gehen, obwohl wir dies durchaus sehen wollen würden.

Ob all diese Kandidaten tatsächlich ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen werden, wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Jedoch liegt die BILD-Zeitung meist richtig, wie wir schon so oft erleben durften. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

„Das Sommerhaus der Stars“ im Sommer bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen