- Werbung -
Start Das Sommerhaus Das Sommerhaus der Stars 2018: Das passiert in Folge 2 bei RTL

Das Sommerhaus der Stars 2018: Das passiert in Folge 2 bei RTL

Es geht wieder los - acht Promipaare kämpfen um den Titel " Das Promipaar 2018".
© MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend gibt es die zweite Folge von “Das Sommerhaus der Stars” bei RTL zu sehen. Sehen wir wieder unterhaltsame Zickereien? Wer gewinnt bei den Spielen “Dünnbrettbohrer” und “Wilde Tiere”? Wie werden sich die Promi-Paare verstehen?

Der Kampf um den Titel “DAS Promipaar 2018” geht in die zweite Runde. Es wird weiter mit harten Bandagen gespielt, gezankt, gezetert, gelästert und gestritten. Lästereien zeigen, dass hier nicht nur Freundschaften geschlossen werden.

Die acht Promipaare müssen zu zwei Spielen antreten. Beim Paarspiel “Dünnbrettbohrer” reißen bei einigen die Geduldsfäden. Und beim Spiel “Wilde Tiere” gehen die Stars tierisch ab.

Bilder der 2. Folge

 

Jens Büchner frustriert

Als unbeliebtestes Paar auf der Abschussliste zu stehen: Damit kennen sich Daniela und Jens Büchner ja leider sehr gut aus. Während Danni das Beste draus macht, schiebt “Malle-Jens” ordentlich Frust – und das nonstop! Zu viel für Danni, die ihrem Mann klipp und klar die Meinung geigt. In unserer exklusiven Vorschau könnt ihr schon jetzt einen Blick auf den Mega-Zoff der Büchners werfen.

Daniela will gehen

Nicht jeder Mensch ist ein guter Verlierer. Das gilt auch für Jens, der seit der ersten Nominierung dauerhaft geknickt ist. Es vergeht keine Minute, in der Jens sich nicht beschwert oder jammert. Selbst beim Frühstück findet er keine ruhige Minute. Er glaubt, dass Danni und er auch beim nächsten Mal wieder an der Spitze der Abschussliste stehen werden.

So viel negative Energie kann Danni wirklich nicht gebrauchen. Lautstark lässt sie das Besteck fallen: “Es nervt mich extrem! Dann pack ich jetzt meine Sachen und verpiss mich!”

Bert Wollersheim rastet aus

Aber nicht nur bei den Büchners hängt der Haussegen schief. Auch bei Julian Evangelos und seiner Stephanie Schmitz kriselt es im Liebesparadies. “Du musst noch mehr kämpfen”, lautet Julians klare Ansage. Zu viel für die sensible Stephanie, die kurz darauf in Tränen ausbricht.

Und Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim? Der macht direkt mal einen Rundumschlag und fasst sich kurz: “Fahrt alle zur Hölle!”

“Das Sommerhaus der Stars” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen