Freitag, 19. April 2024
StartDas SommerhausDas Sommerhaus der Stars 2017: Giulia Siegel und Ludwig Heer

Das Sommerhaus der Stars 2017: Giulia Siegel und Ludwig Heer

Model und D-Jane Giulia Siegel (42) und ihr Partner Gourmet-Koch Ludwig Heer (36)
© MG RTL D / Stefan Menne

Am 2. August startet die zweite Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” bei RTL. Wir stellen euch die Kandidatenpaare vor. Heute: Giulia Siegel und Ludwig Heer.

Giulia Siegel und Ludwig Heer

Name: Giulia Siegel
Alter: 42
Geburtsdatum: 10.11.1974
Geburtsort: München, Bayern Beruf: Model, DJ
Beziehungsstatus: seit ca. 9 Monaten ein Paar
Kinder: 3
Wohnort: München

Name: Ludwig Heer
Alter: 36
Geburtsdatum: 13.04.1981
Geburtsort: Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg
Beruf: Gourmetkoch Kinder: keine
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Infos Giulia

– Giulia ist Model, Fernsehmoderatorin, DJane und Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel und dessen erster Ehefrau Dunja.
– Mit 16 Jahren verließ sie die Schule und arbeitete, zunächst unter dem Pseudonym Giulia Legeis, einem Ananym ihres tatsächlichen Namens, als Model.
– Sie lief unter anderem für „Armani“ und „Escada“ über die Laufstege und war auf den Titelblättern von „Cosmopolitan“, „Vogue“ und „Playboy“. Ihre Identität gab sie schließlich 1995 während einer Talkshow preis.
– Siegel war von 2002 bis 2008 mit dem Unternehmer und Wirtschaftswissenschaftler Hans Wehrmann verheiratet, der Vater ihrer Zwillinge (*2002) ist. Ihr erster Sohn wurde 1995 geboren.
– 2009 war sie Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Sie verließ die Show freiwillig, wegen Rückenschmerzen.
– Im selben Jahr suchte Siegel über die Doku-Soap „Giulia in Love?!“ einen neuen Partner. Mit dem Gewinner Marcus kam keine längerfristige Beziehung zustande.
– Giulia und Ludwig lernten sich in Baden-Baden beim Essen über einen gemeinsamen Freund kennen. Siegel: „Beim Dinner mit meinem Manager, der ein sehr guter Freund von ihm ist. Er kam dann dazu. Ich habe die ersten zehn Minuten noch erklärt, wie glücklich ich gerade als Single bin und nach fünfzehn Minuten war es eigentlich schon um mich geschehen.“ – Seit Oktober 2016 sind Giulia und Ludwig ein Paar.

 

Infos Ludwig

– Ludwig ist Gourmetkoch. Seine Eltern betreiben in dem kleinen Örtchen Kuchen (Baden-Württemberg)ein Restaurant.
– Durch seine Eltern kam Ludwig zum Kochen. Er lernte bei Sterneköchen und absolvierte Koch-Kurse in New York.
– 2006 machte er sich mit seiner Pralinenmanufaktur selbstständig und hat seitdem zwei eigene Kochbücher herausgebracht.
– 2008 zog er, mitsamt der kleinen Pralinenfabrik, nach Kuchen (Baden-Württemberg).
– 2016 übernahm er zudem das Restaurant seiner Eltern.
– Heer nahm bereits an mehreren Koch-Wettbewerben teil und gewann u.a. die Weltmeisterschaft um den „Gualtiero Marchesi Award“ und 2009 die „Deutsche Meisterschaft der Profiköche um den Bocuse d’Or“.
– Seit 2010 kocht er regelmäßig in der Sendung „Kaffee oder Tee“ im SWR. Außerdem war er bei „Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?“ (VOX) zu sehen.
– Über Giulia sagt er: Sie begeistert mich mit ihrer Art, sie ist viel bodenständiger als man denkt.“

Fun Facts

– Im März 2016 schlug sich Giulia mit einem Kleiderbügel die Vorderzähne aus.
– Sie hat eine Schwester, die ihr sehr ähnlich sieht. Darauf angesprochen reagiert sie völlig überrascht und sagt: „Also meine Innenbeinlänge ist 4cm länger als ihre“.
– Eigentlich heißt sie Julia Anna Marina Siegel.

 

“Das Sommerhaus der Stars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...