Schaue dir mehr Artikel an
Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Erkan Gündüz

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Erkan Gündüz

access_time 28. Mai 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Heute Folge 4: Erkan Gündüz als „Murat

Let’s Dance: Die Tänze der neunten Liveshow heute bei RTL

Let’s Dance: Die Tänze der neunten Liveshow heute bei RTL

access_time 15. Mai 2015

In der neunten Liveshow von „Let’s Dance“ gibt es zum ersten Mal die großen Tanzduelle. Gleich zwei Tänze müssen die

DSDS 2016: Das ist die TOP 10 für die Eventshows

DSDS 2016: Das ist die TOP 10 für die Eventshows

access_time 9. April 2016

Heute Abend hieß es beim letzten Recall noch einmal alles auf eine Karte setzen. Bei den Duetten mussten die Recall-Kandidaten

Das Sommerhaus der Stars 2017: Das passiert heute Abend in Folge 4

Das Sommerhaus der Stars 2017: Das passiert heute Abend in Folge 4

access_time 23. August 2017
Die Promipaare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" und die Fassade der Celebrities bröckelt genau so schnell wie der Putz in der neuen Herberge.

© MG RTL D / Stefan Menne

In der vierten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn zwischen Giulia und Yvonne herrscht weiterhin dicke Luft.

Auch in dieser Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ stellen die Paare ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Ehrgeiz und vor allem ihre Liebe zueinander unter Beweis. Wie stark ist die Partnerschaft wirklich?

Wie gut kennen sich die Paare? Ziehen sie an einem Strang oder entzweien sie sich, weil sie dem Druck am Ende nicht standhalten können? Die Zuschauer erkennen schnell, wer in der Beziehung die Hosen anhat.

Diese 5 Paare wohnen nach wie vor im „Sommerhaus der Stars“

Helena Fürst & Ennesto Monte
Giulia Siegel & Ludwig Heer
Markus Mörl & Yvonne König
Nico Schwanz & Saksia Atzerodt
Hubert Fella & Matthias Mangiapane

Bilder der 4. Folge


 

Die Spiele der 4. Folge (Bei allen Spielen übernimmt Matthias Mangiapane die Frauen- und Hubert Fella die Männerrolle)

„Höllenschaukel“ (Frauenqualifikation)

Bei diesem Spiel müssen die Frauen in luftiger Höhe „Ich packe meinen Koffer“ spielen. Wer dabei etwas vergisst, scheidet aus und wird auf dem schnellsten Wege nach unten befördert. Die Person, die als letztes noch oben sitzt, gewinnt das Spiel. Verloren hat noch vor Spielbeginn, wer sich gar nicht erst auf die Höllenschaukel wagt: Giulia lehnt aufgrund ihrer Höhenangst dankend ab. Wie reagiert Ludwig darauf?

„Bau mit Frau“ (Paarspiel)

Bei diesem Spiel müssen die Paare eine Kommode zusammenbauen. Dabei gibt es eine klare Aufgabenverteilung: Der Mann hat das Werkzeug und muss bauen, die Frau hat die Anleitung und erklärt ihm, was zu tun ist. Am Ende muss das Möbelstück vollständig und funktionstüchtig aufgebaut sein. Das schnellste Paar gewinnt und darf somit nicht nominiert werden. Dass dieses Spiel bei Helena und Ennesto nicht gerade für Harmonie sorgt, dürfte niemanden überraschen .

Auch sonst ist nicht alles eitel Sonnenschein im Haus: Zwischen Giulia und Yvonne herrscht derart dicke Luft, dass selbst der sonst so leise Markus Kontrahentin Giulia mit überraschend lauten Tönen konfrontiert. Ist Giulia handgreiflich gegen seine Verlobte geworden?

Verlobte? Ganz richtig! In einem kuscheligen Moment trauter Zweisamkeit macht Yvonne ihrem Liebsten einen Heiratsantrag im Sommerhaus – auf „Hühnersprache“! Wie gut, dass wenigstens die Zwei sich verstehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an