Donnerstag, 18. April 2024
StartDas SommerhausDas Sommerhaus der Stars 2017: Das passiert heute Abend in Folge 4

Das Sommerhaus der Stars 2017: Das passiert heute Abend in Folge 4

Die Promipaare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" und die Fassade der Celebrities bröckelt genau so schnell wie der Putz in der neuen Herberge.
© MG RTL D / Stefan Menne

In der vierten Folge von “Das Sommerhaus der Stars” ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn zwischen Giulia und Yvonne herrscht weiterhin dicke Luft.

Auch in dieser Folge von “Das Sommerhaus der Stars” stellen die Paare ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Ehrgeiz und vor allem ihre Liebe zueinander unter Beweis. Wie stark ist die Partnerschaft wirklich?

Wie gut kennen sich die Paare? Ziehen sie an einem Strang oder entzweien sie sich, weil sie dem Druck am Ende nicht standhalten können? Die Zuschauer erkennen schnell, wer in der Beziehung die Hosen anhat.

Diese 5 Paare wohnen nach wie vor im “Sommerhaus der Stars”

Helena Fürst & Ennesto Monte
Giulia Siegel & Ludwig Heer
Markus Mörl & Yvonne König
Nico Schwanz & Saksia Atzerodt
Hubert Fella & Matthias Mangiapane

Bilder der 4. Folge

 

Die Spiele der 4. Folge (Bei allen Spielen übernimmt Matthias Mangiapane die Frauen- und Hubert Fella die Männerrolle)

“Höllenschaukel” (Frauenqualifikation)

Bei diesem Spiel müssen die Frauen in luftiger Höhe “Ich packe meinen Koffer” spielen. Wer dabei etwas vergisst, scheidet aus und wird auf dem schnellsten Wege nach unten befördert. Die Person, die als letztes noch oben sitzt, gewinnt das Spiel. Verloren hat noch vor Spielbeginn, wer sich gar nicht erst auf die Höllenschaukel wagt: Giulia lehnt aufgrund ihrer Höhenangst dankend ab. Wie reagiert Ludwig darauf?

“Bau mit Frau” (Paarspiel)

Bei diesem Spiel müssen die Paare eine Kommode zusammenbauen. Dabei gibt es eine klare Aufgabenverteilung: Der Mann hat das Werkzeug und muss bauen, die Frau hat die Anleitung und erklärt ihm, was zu tun ist. Am Ende muss das Möbelstück vollständig und funktionstüchtig aufgebaut sein. Das schnellste Paar gewinnt und darf somit nicht nominiert werden. Dass dieses Spiel bei Helena und Ennesto nicht gerade für Harmonie sorgt, dürfte niemanden überraschen .

Auch sonst ist nicht alles eitel Sonnenschein im Haus: Zwischen Giulia und Yvonne herrscht derart dicke Luft, dass selbst der sonst so leise Markus Kontrahentin Giulia mit überraschend lauten Tönen konfrontiert. Ist Giulia handgreiflich gegen seine Verlobte geworden?

Verlobte? Ganz richtig! In einem kuscheligen Moment trauter Zweisamkeit macht Yvonne ihrem Liebsten einen Heiratsantrag im Sommerhaus – auf “Hühnersprache”! Wie gut, dass wenigstens die Zwei sich verstehen.

“Das Sommerhaus der Stars” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...